Sprüche aus Filmen erraten

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut.

2001 Odyssee im Weltraum ...

Harry und Sally?
next
"...Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren. Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos..."
Herr der Ringe?

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor Deinen Füßen. Tritt leicht drauf, tritt auf meine Träume. Und Du? Träumst Du nicht auch?"

Herr der Ringe?

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor Deinen Füßen. Tritt leicht drauf, tritt auf meine Träume. Und Du? Träumst Du nicht auch?"
EQUILIBRIUM?

next
"Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen
Aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen."

Hamburger. Der Grundstein eines nahrhaften Frühstück :D

Wem gehört die Chopper?
Z, aber der braucht sie nicht mehr :rofl:

hab i scho vor dir glöst:p

okay. ....:hmm::hmm::hmm:

"warum gehn wir so selten gemeinsam in den wald?"
"naja..weil wir jetzt im Schloss eine toilette haben......
Ja, eben, drum "wie geht's weiter?"...
Hmm.. :)

Bullyparade der Film! :)

next

"Das ist nach Brutto-Netto-Integral-Synopsis-Abzug-Aufschubsabzinsung - zehn Steine des Kuchens in Cash... und somit kostet jeder Film 2184 $"

Ich bin wie ein Hund der einem Auto nachjagt. Ich wüsste garnicht was ich mache, wenn ich es wirklich mal erwische :D

Hoffentlich richtig gesagt:rofl:

Zurück
Oben