Sprüche aus Filmen erraten

„Oh Hallo! Ja ich weiß... Wem musste ich alles die Eier kraulen um meinen eigenen Film zu bekommen? Das darf ich euch nicht verraten, aber der Name reimt sich auf Pulverin."

Kill Bill :D wobei... die ja keine Gefangene macht
Nicht so ungeduldig, Mann

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Antwort: Franz! Sissi!

Ist ein Löwe böse, weil er eine Gazelle in Stücke reißt?

"Ich bin doch kurzsichtig. Ich verwechsle immer die Bremse mit dem Gaspedal. Deswegen bin ich doch 3-mal durchgefallen."
Der Mann mit dem Glasauge
Edgar Wallace Filme :liebe: (zumindest die alten)

And a new one ;)
"Hat es in seinem Leben Frauen gegeben?"
"Ich nehme an, dass er eine Mutter gehabt hat - aber ganz sicher bin ich da auch nicht"

immer noch keine Antworten: was ist es?
In 80 Tagen um die Welt (Zitat aus einem Gespräch zwischen Passepartout und der Prinzessin über Philes Fogg - dargestellt von David Niven)

mal wieder was Leichteres (war schließlich erst gestern im Fernsehen ;))
"Oh mein Gott - ist der irre"
"Der ist nicht nur irre - der ist total irre"

Sonntag im Fernsehen?
Indiana Jones im Tempel des Todes?
next:
"Haben Sie schon immer so lange Beine?" "Ich hab sie erst gestern verlängern lassen! Im Herbst trag ich immer länger!"

Hot Shots - Die Mutter aller Filme:D:D:D:up:
mal was einfacheres ;)

"Kamerrraden! Ab 22uhr wird zurückgeschissssen...." und "SSSceisse und Katzenstreu machen Euch harrt wie Kruppstahl!!"

Hot Shots - Die Mutter aller Filme:D:D:D:up:
mal was einfacheres ;) Richtig!

"Kamerrraden! Ab 22uhr wird zurückgeschissssen...." und "SSSceisse und Katzenstreu machen Euch harrt wie Kruppstahl!!"

Werner - Volles Rooäää

next:

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."

Zurück
Oben