E
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich mir sehr sicher bin, gleich das nächste:
"I repeat, this is not a drill. This is the apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion. Thank you."
Simpsons"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld"
KorrektSimpsons
gibts denn film a auf deutsch?Weil ich mir sehr sicher bin, gleich das nächste:
"I repeat, this is not a drill. This is the apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion. Thank you."
kummt kumpel jesus a vor??Ja.
Tipp: Ein Marsianer spielt mit.![]()
"Shorts das ist mein Bett, runter da. Ok, du solltest vielleicht vorher das Bettzeug wechseln, ich bin nämlich ein zwanghafter Wixxer"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann tipp i mal auf dogmaJa.
Tipp: Ein Marsianer spielt mit.![]()
der einzige film was ma da gach einfallt war "Im Namen der Rose""Ego nunquam pronunciabam mendacium, sed sum homo indomitus" ("Ich bin ein Wilder, aber ich habe niemals gelogen")
richtig: William Wallace (Mel Gibson) in Antwort zu Prinzessin Isabelle (Sophie Marceau)Braveheart