D
Gast
(Gelöschter Account)
Neues Rätsel:
Du kannst du im Leben nicht einfach eine Stoptaste drücken wie es dir passt du kleines Stück Scheiße
The Big Lebowski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Rätsel:
Du kannst du im Leben nicht einfach eine Stoptaste drücken wie es dir passt du kleines Stück Scheiße
Dschungelbuch"Haha Baghira er hat einen Knoten in seinem Schwanz!" Kaa:"Hehehehe! Knoten in seinem Schwanz!"
"Haha Baghira er hat einen Knoten in seinem Schwanz!" Kaa:"Hehehehe! Knoten in seinem Schwanz!"
Dschungel Buch?"Haha Baghira er hat einen Knoten in seinem Schwanz!" Kaa:"Hehehehe! Knoten in seinem Schwanz!"
Pulp Fiction?"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."
Pulp Fiction?
Mann piss die Wand an
Ich gehe mal davon aus, dass das Dschungelbuch die richtige Antwort ist.
Next:
But they're all following you.
No, they ain't. I'm just in front of them.
Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.
KorrektKlassiker From Dusk Till Dawn
Plattfuß am Nil. Ich verbring zuviel Zeit mit dem ScheißDir spitz ich den Spargel an, bis man dich fürn Pfirsich hält!
Plattfuß am Nil. Ich verbring zuviel Zeit mit dem Scheiß