B
Gast
(Gelöschter Account)
ups...und ähm...
ach wurscht...
also:
"tut mir leid kleiner, aber leben ist nicht alles im leben."
Lucky number slevin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups...und ähm...
ach wurscht...
also:
"tut mir leid kleiner, aber leben ist nicht alles im leben."
Ohne Google: Keine Ahnung.
"Mein Name ist Lester Burnham. Das ist mein Stadtviertel. Das ist meine Straße. Das ist mein Leben.
Ich bin 42 Jahre alt, in weniger als einem Jahr bin ich tot. Natürlich weiß ich das jetzt noch nicht. In gewisser Weise bin ich bereits tot."
ditoOhne Google: Keine Ahnung."tut mir leid kleiner, aber leben ist nicht alles im leben."
American Beauty"Mein Name ist Lester Burnham. Das ist mein Stadtviertel. Das ist meine Straße. Das ist mein Leben.
Ich bin 42 Jahre alt, in weniger als einem Jahr bin ich tot. Natürlich weiß ich das jetzt noch nicht. In gewisser Weise bin ich bereits tot."
Das Bildnis des Dorian Gray"Um mich zu verjüngen, würde ich alles tun, nur nicht früh aufstehen, Sport treiben oder vernünftig leben."
laurel und Hardy in Fra Diavolo(stan sprach den Satz)Der 13te Krieger
Next:
"Ich spiele Kniechen, Näschen, Öhrchen"
Stichtag"Ach Dad, du warst immer wie ein Vater für mich"
wenn du nach links siehst siehst du nichts,wenn du nach rechts siehst ehenso aber achte darauf dass du nicht mich siehst wenn du dich umdrehst
hätt mir nicht gedacht dass das unerraten bleibt stammt ausStichtag
Next:
Immer noch:
hätt mir nicht gedacht dass das unerraten bleibt stammt aus
Rächer der Unterwelt – Wikipedia
genau weil Film Noir nicht so typisch held rettet die Welt ist .Und einen Ablauf und auch ein Ende mit Interpretationsmöglichkeiten bietet.Happy oder doch nicht happy end sozusagenDas hätt ich mir eigentlich schon gedacht. Der Film ist ja schon irgendwo ein Insider-Tip.![]()
![]()
genau weil Film Noir nicht so typisch held rettet die Welt ist .Und einen Ablauf und auch ein Ende mit Interpretationsmöglichkeiten bietet.Happy oder doch nicht happy end sozusagen
So wie dieses Ende? (Hilfestellung: es geht um eine Art südeuropäischen Vogel)
Im Original: „C’est vraiment dégueulasse.“
Auf Deutsch: „Du bist wirklich zum Kotzen.“
junge Belmondo.
Nachdem keiner drauf kommt: woher stammt es?Einfacher, näher und ebenfalls Noir...
"Sieh mal da hinunter... würde es dir leidtun, wenn einer von diesen Punkten da... für immer aufhören würde, sich zu bewegen? Wenn ich dir 20000 Pfund für jeden krepierten Punkt gäbe... würdest du mein Geld zurückweisen, oder würdest du 'Ja' sagen, vorausgesetzt das keine Gefahr dabei ist. Übrigens, ich zahle nicht einmal Steuern bei dem Geschäft..."
Der dritte MannEinfacher, näher und ebenfalls Noir...
"Sieh mal da hinunter... würde es dir leidtun, wenn einer von diesen Punkten da... für immer aufhören würde, sich zu bewegen? Wenn ich dir 20000 Pfund für jeden krepierten Punkt gäbe... würdest du mein Geld zurückweisen, oder würdest du 'Ja' sagen, vorausgesetzt das keine Gefahr dabei ist. Übrigens, ich zahle nicht einmal Steuern bei dem Geschäft..."
Dafür darfst Du die nächste Frage stellen.Der dritte Mann