M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Ein Tipp, es ist ein Film von Martin Scorsese und Ray Liotta spielt die Hauptrolle.Hmmm, bin mir nicht sicher... Boardwalk Empire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ein Tipp, es ist ein Film von Martin Scorsese und Ray Liotta spielt die Hauptrolle.Hmmm, bin mir nicht sicher... Boardwalk Empire?
American Gangster ?Nein. Ein Tipp, es ist ein Film von Martin Scorsese und Ray Liotta spielt die Hauptrolle.
...der Film ist weder von Scorsese, noch spielt Ray Liotta mit.....American Gangster ?
Riddick - Chroniken eines KriegersUm den Thread wiederzubeleben:
Ich töte dich mit meiner Teetasse!
Rambo 3Riddick - Chroniken eines Kriegers
Was ist das? Das ist Blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet Blau!
das 5te ElementRambo 3
Aziz Licht!
Irgendwas mit Bud Spencer ... 4 Fäuste gegen Rio?das 5te Element
Du mußt dir mal die Zunge besohlen lassen
Du mußt dir mal die Zunge besohlen lassen
...Vier Fäuste für ein Halleluja4 Fäuste gegen Rio?
Klingt nach Al Bundy.......Am besten kommt man mit Frauen klar, wenn man ohne sie klar kommt
Nö. A Film über Drogen......Vier Fäuste für ein Halleluja
Klingt nach Al Bundy.......
...Trainspotting?Nö. A Film über Drogen...
4 Fäuste für ein Halleluja ... ich kann Bud Spencer bzw. seinen Synchronsprecher geradezu hören.Du mußt dir mal die Zunge besohlen lassen
"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage Dich aber, hast Du den Mut zu leben."
"Er reitet in die Ungewissheit. Was wird er finden?" - "Sein Schicksal."
Top Gun ?Batman (?)
"You remember one thing: If you screw up just this much, you will fly a plane full of rubber dog-shit on to Hong Kong".