Sprüche aus Filmen erraten

Braveheart

"Das ist nicht die Herrentoilette?" - "Nein, wir haben die Urinbecken erst letzte Woche entfernt, gefielen mir nicht mehr. Kann ich Ihnen mit einem Pappbecher aushelfen?"

Das Geheimniss meines Erfolges.

"Ein Messer? Das ist doch kein Messer... Das ist ein mEsser!!!"

Crocodile Dundee ist richtig

"Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool."

Bürschchen Bürschchen
"Das Siebte Kreuz" von "Anna Seghers" (scheint zwar ein Roman zu sein, aber die Worte gibt es vlt auch in einer Verfilmung)?

falls richtig... dann hier mein Zitat: "Du hast das Familiengeheimnis gelöst!"
falls meine Antwort nicht richtig war... mein Zitat dieses Absatzes nicht wahrnehmen :-)

also will ich mal meine lösung kund tun es war aus dem film der schinderhannes von 1958 mit curd jürgens

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."

Blues Brothers! Hatten wir schon mal ;)

"Dann habt ihr also nur...?"
"Jim, Jack, Johnny Red, Johnny Black, und Josè... das sind meine Lieblingsmänner!"

Coyote Ugly

"Die englische Verfassung verbietet dem Monarchen die Lösung von Problemen, aber unglücklicherweise nicht welche zu erschaffen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die englische Verfassung verbietet dem Monarchen die Lösung von Problemen, aber unglücklicherweise nicht welche zu erschaffen."
ist aus "King Ralph"

#####

Du bist kein Gott!" - "Warum drückst Du nicht den Abzug und wir finden es raus?

Young Guns

"Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!"

Rambo III :shock:

"Ich finde Zigaretten nützlich. Es ist tröstlich zu wissen, dass die Dinger einen umbringen können, bevor alles noch schlimmer wird."

Zurück
Oben