Sprüche aus Filmen erraten

War nur geraten, stimmt jo eh ned.
Im Mel Gibson Film war ja nix zum verstehen. Somit hab ich nur 2 gesehen.
Der Kerl schaut sowas und red hoit immer so Religiöses Zeug daher. A Templer Fan.
 
Tja, meine Damen und Herren, weder Mel Gibson, noch Luther und schon gar nix Religiöseres. Und die Templer sind bei mir auch eher Randthema (obwohl ein höchst interessantes)...:haha:
Das Zitat stammt von Pfarrer Falkenberg, Spitzname "Pfarrer Kindlein", umwerfend gespielt von Rudolph Rhomberg im Film "Lausbubengeschichten" nach dem bairischen Schriftsteller Ludwig Thoma.:)
Durfte ich mir als kleiner Bub mal im Kino anschauen. Und in TV Wiederholungen noch ein paar mal. Und find' ihn immer noch schweinslustig...:lol:

Lausbubengeschichten (1964) – Wikipedia


next:

„Es bringt nichts, sich über Frauen aufzuregen.“
„Was hast du gesagt?“
„Vollkommen unwichtig. Es gibt nur eins, was wichtig ist: dass wir sterben müssen.“
 
Tja, meine Damen und Herren, weder Mel Gibson, noch Luther und schon gar nix Religiöseres. Und die Templer sind bei mir auch eher Randthema (obwohl ein höchst interessantes)...:haha:
Das Zitat stammt von Pfarrer Falkenberg, Spitzname "Pfarrer Kindlein", umwerfend gespielt von Rudolph Rhomberg im Film "Lausbubengeschichten" nach dem bairischen Schriftsteller Ludwig Thoma.:)
Durfte ich mir als kleiner Bub mal im Kino anschauen. Und in TV Wiederholungen noch ein paar mal. Und find' ihn immer noch schweinslustig...:lol:

Lausbubengeschichten (1964) – Wikipedia


next:

„Es bringt nichts, sich über Frauen aufzuregen.“
„Was hast du gesagt?“
„Vollkommen unwichtig. Es gibt nur eins, was wichtig ist: dass wir sterben müssen.“
Django!
Ich hör förmlich Franco Nero mit Sean Connerys Synchronstimme... ^^
 
Ich hab was

Der Boden ist ja eiskalt!" - "Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?" - "Oh das würden sie für mich tun, Seargent?" - "Seh ich so bescheuert aus?
 
(Herr Ritter, Sie kennen doch die Regeln??)

next: "Sie sind offensichtlich kein Gentleman." - " Offensichtlich nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben