Sprüche aus Filmen erraten

Nachdem bis jetzt keine Reaktion erfolgt ist mache ich mal weiter

Ich hab noch Karten für 6 Lady Gaga Konzerte
 
Verdammt, den von Redlight-Vision hätte ich gewusst...Airplane 2 (Unglaubliche Reise in einem verrücktem Raumschiff). DIAMs weiss ich leider nicht.
 
Danke!
kein neues Rätsel?
Dann mach ich weiter:
"Von jetzt an sind wir Feinde, Du und ich. Weil du einen prahlerischen, lüsternden, zotigen, infantilen Jungen auserwählt hast. Und mir zum Ausgleich nur die Fähigkeit gegeben hast deine Inkrantion zu erkennen! Weil du ungerecht bist. Unredlich. Lieblos. Ich werde mich Dir entgegenstellen. Das schwöre ich! Ich werde deiner Kreatur auf Erden im Wege stehen und ihr Schaden zufügen, wie es in meiner Macht steht!"
 
Erst das aktuelle Rätsel lösen:
Hier nochmal:
"Von jetzt an sind wir Feinde, Du und ich. Weil du einen prahlerischen, lüsternden, zotigen, infantilen Jungen auserwählt hast. Und mir zum Ausgleich nur die Fähigkeit gegeben hast deine Inkrantion zu erkennen! Weil du ungerecht bist. Unredlich. Lieblos. Ich werde mich Dir entgegenstellen. Das schwöre ich! Ich werde deiner Kreatur auf Erden im Wege stehen und ihr Schaden zufügen, wie es in meiner Macht steht!"
 
"Aber ich tanze ja immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer großartigen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. "
 
"Aber ich tanze ja immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer großartigen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. "

Dirty Dancing

„Wir stehen zusammen, Wir fallen zusammen“ .. .....
 
Jeder bekommt was er verdient, ich wollte einen Auftrag...
...und meiner Vergehen wegen erteilten sie mir einen. Servierten ihn mir, wie etwas, das ich bestellt hatte. Es war ein wirklich erlesener Auftrag. Und als er zu Ende war, wollte ich nie wieder einen!" => APOCALYPSE NOW /Francis Ford Coppola

noch immer offen:
"Von jetzt an sind wir Feinde, Du und ich. Weil du einen prahlerischen, lüsternden, zotigen, infantilen Jungen auserwählt hast. Und mir zum Ausgleich nur die Fähigkeit gegeben hast deine Inkrantion zu erkennen! Weil du ungerecht bist. Unredlich. Lieblos. Ich werde mich Dir entgegenstellen. Das schwöre ich! Ich werde deiner Kreatur auf Erden im Wege stehen und ihr Schaden zufügen, wie es in meiner Macht steht!"
 
Zurück
Oben