Sprüche aus Filmen erraten

:up::up::up:


eigentlich wollte ich ja schon die Lösung hinschreiben und als neues Rätsel
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer
starten :D
Das wäre dann Danny Kaye in "Der Hofnarr" gewesen.
Es ist aber noch mein Rätsel offen:
"Das Lachen ist ein teuflischer Wind, der die Gesichtszüge aufs... äh... unnatürlichste verzerrt.Und die Menschen wie wilde Affen aussehen lässt!"
 
Das wäre dann Danny Kaye in "Der Hofnarr" gewesen.
Es ist aber noch mein Rätsel offen:
"Das Lachen ist ein teuflischer Wind, der die Gesichtszüge aufs... äh... unnatürlichste verzerrt.Und die Menschen wie wilde Affen aussehen lässt!"
Der Name der Rose

"Wenn ich dich sprechen sehen will, steck ich dir meinen Arm in den Arsch und benutz dich als Handpuppe."
 
Hasch mich ich bin der Mörder

Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.
 
aja.voi vagessn :lol: na dann....

"Ich sage Nein. Aber ich tendiere zu ja - Dann sagen sie also ja - Nein - Dann also Nein - Nicht unbedingt Nein - Das Klingt irgendwie unschlüssig - Nein ich habe keinen Zweifel - An Was? - An Meiner Theorie - Und die Lautet? - Die theorie von Ja... oder Nein"
(es sind 2 Männer die diskutieren! !)
 
Tot, aber glücklich - Mel Brooks Dracula?
next
"Du wirst dich entschuldigen."- "Schon gut schon gut, ich entschuldige mich."-
"Es tut dir leid?"-"Es tut mir wirklich wirklich leid, und ich entschuldige mich vorbehaltlos." -
"Du nimmst es zurück?" "Das tue ich, ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Den Beschuldigungen fehlte jegliche faktische Basis, und hat sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt, und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedauere ich das Unglück welches meine Kommentare bei ihnen verursacht haben könnten, oder bei ihrer Familie. Und hiermit versichere ich, das ich mir nie wieder einen solchen Fehltritt erlauben werde, weder jetzt noch in Zukunft."
 
Ganz schön ruhig geworden hier. Kennt das wirklich keiner? :verwirrt: Tipp: Dem Titel nach könnte es auch ein Tierfilm sein:D
 
Tot, aber glücklich - Mel Brooks Dracula?
next
"Du wirst dich entschuldigen."- "Schon gut schon gut, ich entschuldige mich."-
"Es tut dir leid?"-"Es tut mir wirklich wirklich leid, und ich entschuldige mich vorbehaltlos." -
"Du nimmst es zurück?" "Das tue ich, ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Den Beschuldigungen fehlte jegliche faktische Basis, und hat sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt, und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedauere ich das Unglück welches meine Kommentare bei ihnen verursacht haben könnten, oder bei ihrer Familie. Und hiermit versichere ich, das ich mir nie wieder einen solchen Fehltritt erlauben werde, weder jetzt noch in Zukunft."
Stilistisch ev. 20.Jht, England? Ich tippe einfach mal:
Der Hund der Baskersvilles?
 
Ein Fisch namens Wanda.

"Sagen sie nichts gegen Masturbation. Es ist Sex mit jemandem, den man wirklich mag."
 
Weil ich mir ziemlich sicher bin, the next one:

When you separate an entwined particle, and move both parts away from the other, even at opposite ends of the universe, if you alter or affect one, the other will be identically altered or affected. Spooky.
 
Zurück
Oben