Spritzen;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dort wird zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting unterschieden.
Rischtisch!!! :-)
Die Konsistenz von zweitem wird als urinähnlich beschrieben ("besitzt Eigenschaften verdünnten Urins"); scheint aber nicht ganz eindeutig sein.
besitzt Eigenschaften verdünnten Urins, damit ist höchstwahrscheinlich die Konsistenz gemeint. Die Zusammensetzung ist aber eine komplett andere... Im Squirt befinden sich Sekrete der Skene- und Paurethaldrüse, die Flüssigkeit selbst ist aber kein Urin... ;) Dafür ist die Konzentration der Harnstoffe und Kreatinin viel zu niedrig...

Nachreiche: Hier habe ich das schon einmal ausführlicher beschrieben...
Das Ejakulat kommt aus der weiblichen Prostata... Ist von der Menge her auch nicht zu vergleichen mit Squirt oder Urin... und ist von der Zusammensetzung auch tatsächlich vergleichbar mit dem männlichen Prostatasekret.
Urin ist schlicht Urin!
Squirt kommt laut einigen Studien auch aus der Blase und verschiedene Untersuchungen haben ergeben, dass sich auch eine leere Blase im Falle der Erregung extrem schnell füllen kann und diese Flüssigkeit dann stoßweise abgesetzt wird. Das würde einerseits für die Theorie sprechen, dass Squirt gleichzusetzen ist mit Urin, andererseits ergibt das aber keine Erklärung dafür, dass Squirt von der Zusammensetzung chemisch gesehen divergiert von Urin. (beinhaltet zu wenig Harnstoffe, dafür Elemente der Skenedrüse)
Abseits aller Wissenschaft kenne ich persönlich sowohl den Geschmack/Geruch von Urin als auch von Squirt, und der unterscheidet sich erheblich!

Und um das Wissenschaftliche beiseite zu schieben? Ist es nicht sch...egal, woher die Flüssigkeit kommt und aus was sie sich zusammensetzt? Hauptsache ist doch, dass sich BEIDE komplett fallen lassen können und den Sex unbeschwert genießen... Und wenn es dabei nass wird, who cares?

Mr. Salt

frage für alle Frauen welche kann Sqvirten ;) is das nur einne zufällig wie eine man kann spiellen mit muschi oder alle in Kopf ? Ich gehabt Heutte so starke Sqvirten mit Finger ... war so geill ;) war das Zweitemall in leben ... will wissen wi geht das
Also, ich plauder mal aus meinem Nähkästchen ... Physisch kann es im Prinzip jede Frau, aber ... um es zu können, bedarf es viel Übung (weil es auch körperlich herausfordernd ist), viel Geduld, körperliche Entspanntheit und im besten Fall einen Mann, der den richtigen Punkt erwischt.

Mir gelingt es bei ganz wenigen Männern, aber wenn, dann reicht ein Handtuch oftmals nicht. Viele Männer glauben ja, dass alleine durchs Lecken eine Frau squirtet, aber wir Mädels wissen halt, dass das Humbug ist. Auch für die Herren ist es recht anstrengend. Sensibilität und ausreichend Druck und den richtigen Rhythmus zu finden, das kann man nicht von Heut auf Morgen lernen ...

Also wenn das so anstrengend ist und so schwer zu erreichen ist kann ich darauf verzichten.
Sex muss mir Spaß machen , und wenn es mal passieren sollte ok, aber da weiß ich was für Tasten drücken daß es mal passiert , na da verzichte ich lieber.

Also wenn das so anstrengend ist und so schwer zu erreichen ist kann ich darauf verzichten.
Sex muss mir Spaß machen , und wenn es mal passieren sollte ok, aber da weiß ich was für Tasten drücken daß es mal passiert , na da verzichte ich lieber.
So seh ich das auch.. das ist mal eher überraschend "passiert".. weils a neue Erfahrung und ein interessantes Gefühl war, hab ich dann geforscht und geübt.. Aber der Zeit- und Energieaufwand ist für mich höher als der Lustgewinn. :zzz:
Ich will einfach nur geil kommen!
Bin also eh sehr genügsam.. :D

So seh ich das auch.. das ist mal eher überraschend "passiert".. weils a neue Erfahrung und ein interessantes Gefühl war, hab ich dann geforscht und geübt.. Aber der Zeit- und Energieaufwand ist für mich höher als der Lustgewinn. :zzz:
Ich will einfach nur geil kommen!
Bin also eh sehr genügsam.. :D
Ich glaube nicht, dass das etwas ist was man „können“ kann/muss. Sex ist etwas sehr individuelles, kann mit jedem Partner völlig anders sein. Was mit dem einen klappt und geil ist, muss es nicht mit dem nächsten sein. Sogar mit demselben Partner sind Erlebnisse nicht beliebig reproduzierbar.
Ja, es ist geil wenn eine Frau sich so richtig gehen lassen kann, aber dafür gibt es ganz viele unterschiedliche Arten das auszuleben - es muss nicht unbedingt squirten sein.

Zurück
Oben