Spritzen;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
frage für alle Frauen welche kann Sqvirten ;) is das nur einne zufällig wie eine man kann spiellen mit muschi oder alle in Kopf ? Ich gehabt Heutte so starke Sqvirten mit Finger ... war so geill ;) war das Zweitemall in leben ... will wissen wi geht das

Das ist voll leicht. Ich habe gerade dringend müssen und dann war ich eben schiffen. Super Sache, keine Frage.
Natürlich kann man das Wort urinieren auch verwenden, keine Frage.

frage für alle Frauen welche kann Sqvirten ;) is das nur einne zufällig wie eine man kann spiellen mit muschi oder alle in Kopf ? Ich gehabt Heutte so starke Sqvirten mit Finger ... war so geill ;) war das Zweitemall in leben ... will wissen wi geht das

Es gibt eine Technik dafür aber klappt nicht bei jeder Frau. Hab es mal probiert bei 4 Frauen, es hat bei 2 geklappt.
Ich kann es dir leider schwer erklären. Aber vielleicht komme ich mal vorbei, wohne um die Ecke.:up:

Werte @Mitglied #491815, dann klär uns doch bitte auf, lass Deine Weisheit und Deinen reichen Erfahrungsschatz über uns kommen, gleich einem lauwarmen Sommergewitter!:verneigung:
Ich antworte mal für @Mitglied #491815 ...
Immer die ewig alte gleiche Leier...
Es ist ganz einfach: Squirt ist kein Urin! Aber interessant, dass gerade die 3-Beiner (die müssen es ja wissen) das immer wieder steif und fest behaupten...
Nur kann aber niemand was dafür, wenn sie immer nur beim Sex pissende Frauen kennenlernen und erleben (solls ja auch geben)...

@Mitglied #427072 kann das aber sicher auch gut erklären... :D

Mr. Salt

Ich antworte mal für @Mitglied #491815 ...
Immer die ewig alte gleiche Leier...
Es ist ganz einfach: Squirt ist kein Urin! Aber interessant, dass gerade die 3-Beiner (die müssen es ja wissen) das immer wieder steif und fest behaupten...
Nur kann aber niemand was dafür, wenn sie immer nur beim Sex pissende Frauen kennenlernen und erleben (solls ja auch geben)...

@Mitglied #427072 kann das aber sicher auch gut erklären... :D

Mr. Salt
Ja @Mitglied #427072 hat sich zu dem Thema schon als echter Pro geoutet...
Aber lass doch @Mitglied #491815 uns schildern was Sache ist.
By the way: jeder der das bei 69 schon erlebt hat und das ganze Gesicht davon voll hatte weiß dass es kein Urin ist:lehrer:

Ja @Mitglied #427072 hat sich zu dem Thema schon als echter Pro geoutet...
Aber lass doch @Mitglied #491815 uns schildern was Sache ist.
By the way: jeder der das bei 69 schon erlebt hat und das ganze Gesicht davon voll hatte weiß dass es kein Urin ist:lehrer:
Warum frogst donn so bled, wennst eh so gscheid und erfahren bist?
:hahaha::hahaha:gscheid:hahaha::hahaha: jetzt muss i über di lochn, tuat ma load, normal tua i sowos ned:hahaha:

Zurück
Oben