- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Diesen interessanten Wortkonstruktivismus zu fluktuieren, fiel mir auch nicht leicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen interessanten Wortkonstruktivismus zu fluktuieren, fiel mir auch nicht leicht...
Paris-Dakar auf Erotik umgelegt...dass wär,s...@Mitglied #457243 Danke für die Expertise!
Ich würde beim Begriff 'Frauenkörper' spontan an die lieblich, sanften Hügel des Mühlviertels denken...![]()
aunwos de leid beim sex ois dengn miasn.....Nach den Wortspielen zum weiblichen Intim-Bereich, frage ich mich, ob es adäquate Pendants für den Herren gibt?
Wäre das dann der "Geile-scheiß-Monster-fick-Prügel-Sperma-schieß-Stab" ??![]()
Hier hat doch keiner Sex... es wird eh nur darüber schwadroniert und fantasiert.aunwos de leid beim sex ois dengn miasn.....
Lässt du deine Meldungen über irgendeine Übersetzungsapp laufen?Fette Ehefickstute
Wann die Bilder dann höchstens gut?
oder die des Mostviertels!@Mitglied #457243 Danke für die Expertise!
Ich würde beim Begriff 'Frauenkörper' spontan an die lieblich, sanften Hügel des Mühlviertels denken...![]()
Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
Das Ding ist eher, dass manche Männer diese Sprache für normal halten, auch wenn sie hier was kommentieren oder chatten.also wenns jemand mag und mit dem partner/der partnerin so handhaben mag: von mir aus, kein problem. ich selber kann dem ganz genau überhaupt nix abgewinnen. nicht einmal als erotisches spiel. und "in echt" schon gar nicht!
Das Ding ist eher, dass manche Männer diese Sprache für normal halten, auch wenn sie hier was kommentieren oder chatten.

... und teilweise auch andere Frauen so bezeichnen ...Das Ding ist eher, dass manche Männer diese Sprache für normal halten, auch wenn sie hier was kommentieren oder chatten.
Ich bin schockiert!...

Och wie herzig!Ich bin schockiert!
Und das aus deiner Tastatur!
Mein kleiner Johannes bliebe lieber bei "Zwerg Bumsti" - lässt er ausrichten.![]()
"eisiger lustspeer" frag besser nicht wo ich das her habHuch, woher kam das denn?
Ich muss zugeben, ausser "Schwanz" fällt mir nichts Adäquates ein. Bin wohl total fantasielos ... viel zu nett und fantasielos. Eh voll fad, eigentlich ...
Wohl zu viel "Game of Thrones" geschaut."eisiger lustspeer" frag besser nicht wo ich das her hab
Nein, kannte ich von früher. Da gab es noch keine Titten und Drachen.Wohl zu viel "Game of Thrones" geschaut.
Ja, die ersten beiden Staffeln waren auch gut, da wurde noch ordentlich gefickt und der Zwerg durfte auch ran. (Ich darf Zwerg sagen, weil ich auch einer bin)Nein, kannte ich von früher. Da gab es noch keine Titten und Drachen.