Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha, des törnt eher o!!!
ich finde es immer ur cool, wie die anforderungen der männer im ef sind.
ich würde gerne mal die partner im realen leben der typen sehen !!
ob das übereinstimmt oder eher in die gegenrichtung geht :cool::cool::cool::cool:

Nach den Wortspielen zum weiblichen Intim-Bereich, frage ich mich, ob es adäquate Pendants für den Herren gibt?
Wäre das dann der "Geile-scheiß-Monster-fick-Prügel-Sperma-schieß-Stab" ?? :schulterzuck:

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

also wenns jemand mag und mit dem partner/der partnerin so handhaben mag: von mir aus, kein problem. ich selber kann dem ganz genau überhaupt nix abgewinnen. nicht einmal als erotisches spiel. und "in echt" schon gar nicht!

also wenns jemand mag und mit dem partner/der partnerin so handhaben mag: von mir aus, kein problem. ich selber kann dem ganz genau überhaupt nix abgewinnen. nicht einmal als erotisches spiel. und "in echt" schon gar nicht!
Das Ding ist eher, dass manche Männer diese Sprache für normal halten, auch wenn sie hier was kommentieren oder chatten.

Zurück
Oben