Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Niveau hat schon was... kreative Wortwahl ebenso. Natürlich kann man, wenn alle Hemmungen fallen, auch verbal hemmungslos herumferkeln. Wem aber außer "Fotze" und "Muschi" keine Ausdrücke für die weibliche Scham einfallen, der wird wohl ähnlich einfallsreich im Bett sein...?

Teilweise sind ja die Bezeichnungen, die sich Manche/r hier einfallen lässt, unter aller Sau. Von Eheschlampe, Fickstute und einiges Mehr, wo es mir wirklich oft den Magen umdreht. Ich frage mich dann wirklich auch, ob die Herren (es sind ja primär Herren, die das tun), sich bewusst sind, dass sie damit ihre Partnerinnen nur auf das Eine reduzieren und sie wie Vieh präsentieren. Das ist einfach nur schäbig und mies. Und diese Herren haben sich automatisch disqualifiziert.

Im echten Leben pflichte ich dir bei, absolut, in manchen Spielvarianten ist es aber passend und im Rahmen dessen find ich es auch nicht schlimm.

Im echten Leben pflichte ich dir bei, absolut, in manchen Spielvarianten ist es aber passend und im Rahmen dessen find ich es auch nicht schlimm.
Ja, aber wer definiert den Rahmen und wenn ich mir so manche Alben anschau, bin ich mir nicht sicher, ob diese Rahmen klar definiert sind. Der / die Betrachter*in weiß nicht gleich, wie der Rahmen definiert ist. Ob die beteiligte Person überhaupt so bezeichnet und präsentiert werden will. Bei einigen Akteuren bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass deren Bilder ohne deren Zustimmung veröffentlicht werden.

genau das ist der punkt. dinge die ich im alltag für absolut deplatziert halten würde,
sind in gewissen situationen durchaus ok!
einige männer, u.a. auch mein mann, würden gewisse worte niemals gebrauchen.
aber wenn mir ein mann in einer gewissen situation unbedingt ein kompliment machen
möchte, würde ich laut lachen müssen, wenn er z.b. sagen würde:

"du hast eine schön enge vagina!"

da sind andere bezeichnungen schon ok.
aber nur dann!

Niveau hat schon was... kreative Wortwahl ebenso. Natürlich kann man, wenn alle Hemmungen fallen, auch verbal hemmungslos herumferkeln. Wem aber außer "Fotze" und "Muschi" keine Ausdrücke für die weibliche Scham einfallen, der wird wohl ähnlich einfallsreich im Bett sein...?
Döschen
Fortpflanzungsorgan
Fotze
Fut
Genital
Geschlechtsorgan
Geschlechtsteil
Liebeshöhle
Liebesspalte
Loch
Lustspalte
Möse
Muschi
Pflaume
Pfläumchen
primäres Geschlechtsmerkmal
Puderdöschen
Pussy
Sahnedöschen
Sahnespalte
Samenspalte
Scheide
Spalte
Spermadösschen
Vagina
.....:D;)

Ja, aber wer definiert den Rahmen und wenn ich mir so manche Alben anschau, bin ich mir nicht sicher, ob diese Rahmen klar definiert sind. Der / die Betrachter*in weiß nicht gleich, wie der Rahmen definiert ist. Ob die beteiligte Person überhaupt so bezeichnet und präsentiert werden will. Bei einigen Akteuren bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass deren Bilder ohne deren Zustimmung veröffentlicht werden.

Der Spielrahmen sollte natürlich von allen beteiligten Personen definiert werden, dass das hier nicht immer der Fall ist, damit magst du recht haben - leider!

Der Spielrahmen sollte natürlich von allen beteiligten Personen definiert werden, dass das hier nicht immer der Fall ist, damit magst du recht haben - leider!

dürfte auch schwierig sein, das hier mit allen gemeinsam zu definieren!
deshalb reicht es ja, wenn man kommuniziert was man nicht möchte...

könnte 3 Gründe haben:

1. glauben das sie cool sind
2. Tastenerotiker (vorher Wichsen, dann schreiben)
3. Fetisch

:D ich persönlich kenn nicht so viele verschiedene Wörter, bin in an Dorf am Land aufgewachsen :rofl:

:up::up::up:

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...

Naja, das Niveau der Schwanzbilder ist auch nicht besser. Das eine ist verbal, das andere visuell, aber beides einseitige Kommunikation. Da bist du nicht ausgenommen.

Zurück
Oben