Privat Diverses Sprachaufenthalt in Thailand

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte meine Thailand Reise mit eine Sprachaufenthalt verbinden. Also Sprachaufenthalt und :poppen: gleichzeitig!
Ist es möglich in Thailand eine Englische SChule (in pattaya, phuket oder kho samui) für 1-2 wochen zu besuchen?
 
Ich möchte meine Thailand Reise mit eine Sprachaufenthalt verbinden. Also Sprachaufenthalt und :poppen: gleichzeitig!
Ist es möglich in Thailand eine Englische SChule (in pattaya, phuket oder kho samui) für 1-2 wochen zu besuchen?



In Pattaya in einer Schule in 1-2 Wochen Englisch lernen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann mach 2 Wochen Urlaub in London und such eine Schule wo Du Thai lernen kannst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die länger ind den Bars arbeitenden Thais sprechen alle hervorragend english... ;)

Na Scherzal, wennst LOS von der Steuer abschreiben willst, viel Glück, gibt genug Sprachschulen, da wird dir sicher geholfen
 
Die Thaimädels bringen dir bestimmt ein bisserl Thai bei...:mrgreen:
Englisch kannst du überall lernen... lern lieber Thai.

Sawasdee - Hallo
Sa bai dee mai? - Wie gehts dir?
Beach - Chay hard
Wieviel Uhr ist es? - Kee mong leaw?

:mrgreen:
 
Und was heisst
Du alter Saufkopf, wo warst denn schon wieder? Shorttime mit der kleinen aus der Bar gestern? Aber bei mir geizig sein. Na wart, ich hetz dir meinen Mann auf den Hals....

Thai oder lao...
 
Die Thaimädels bringen dir bestimmt ein bisserl Thai bei...:mrgreen:
Englisch kannst du überall lernen... lern lieber Thai.

Sawasdee - Hallo
Sa bai dee mai? - Wie gehts dir?
Beach - Chay hard
Wieviel Uhr ist es? - Kee mong leaw?

:mrgreen:

...... das können die meisten ganz hervorragend :blasen
 
Und was heisst
Du alter Saufkopf, wo warst denn schon wieder? Shorttime mit der kleinen aus der Bar gestern? Aber bei mir geizig sein. Na wart, ich hetz dir meinen Mann auf den Hals....

Thai oder lao...

Du alter Saufkopf... hahahaha...ne, keine Ahnung. Das hat noch kein Mädel zu mir gesagt. Haben ja immer mitgesoffen...:mrgreen:
 
In Pattaya in einer Schule in 1-2 Wochen Englisch lernen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann mach 2 Wochen Urlaub in London und such eine Schule wo Du Thai lernen kannst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Warum in der Schule ?
Jede Thai kann doch perfekt englisch:

What`s your name ?
where you go ? I go with you !
same same bum-bum !!
Give me money !

Das reicht doch, oder ?

und dafür brauchst net 2 wochen sondern nur einmal die walking street runtergehen und du beherrscht es perfekt :mrgreen:
 
hallo zusammen, ich fliege am 10. dezember für 4 wochen nach pattaya,
wer ist zu dieser zeit auch da? ich reise alleine und es wäre toll mit jemanden die zeit dort zu verbringen, bin nicht bi, man kann auch sonst die zeit zusammen verbringen, auch für einen 3 er mit einer heissen katze liegt drin.
 
Zurück
Oben