Sport

:p das würde mich auch sehr interessieren:confused:

Bin durch eine Bekannte darauf gekommen. Lt. ihrer
Aussage hat sie im Fitnisscenter bei Kraftübungen
ihre Gefühle.Ihre feuchte Möse im Anschluß an das Training
lässt auch den Schluß zu.:winke:
 
Lt. ihrer
Aussage hat sie im Fitnisscenter bei Kraftübungen
ihre Gefühle.Ihre feuchte Möse im Anschluß an das Training
lässt auch den Schluß zu.:winke:

Es wundert mich nicht, dass es Frauen-Fitness-Center gibt und die meisten Mädls die ich vom Training her kenne sagen dass die Typen im Studio fast ausschließlich "Trottln" sind. :)
 
:) ... das sanfte dahingleiten, das heftige Reiben der Besen, etc. :cool:

nicht nur Curling...auch Quidditch...
...sanftes dahingleiten auf dem Besen...
...Knübbel in der Hand...
...Klatscher im Rücken...
...Zauberstab unter´m Mantel... ;)


... hat sie im Fitnisscenter bei Kraftübungen
ihre Gefühle....

...:hmm: vielleicht sollte sie mehr Gewicht nehmen...:hmm:

jaja, sind eben wieder ferien....:roll:

...nicht überall...hochwissenschaftliche Diskussionen werden auch in den Pausen geführt... :hahaha:
 
ich finde ja motorräder total sexy,:moped: aber das ich da jetz einen orgsmus bekomme wenn ich mit einem fahre..nein..

auch beim reiten is es nich so, dass mich das geil macht, aber muss dazu sagen, die gerte wird nich unbedingt dazu benutzt mein pferd anzutreiben
 
hi!

Meiner Meinung nach geht es hier weniger um den
Sex mit geräten und maschinen als mehr einem (von mir so genannten) "sponanen Orgasmus" der nicht aus Reibung und sex akt entsteht als mehr aus der Euphorie und dem hingeben von nicht ausgelebter Phantasie! Wenn frau laufen geht und wärend des vor sich hin laufens in der Phantasie untergeht... da spührt man eigentlich nichts an der klit... aber das herz rast, man schwitzt, man ist mit freude dabei und die gefühle schwirren durcheinander da kann erregung leicht möglich sein...

also ich bin nach radfahren (mit dem straßenrenner) oder nach dem laufen ziemlich in stimmung... aber nicht weil mein Fahrrad einen Sattel hat sondern weil die begeisterung und das Feuer schon brennen... da fehlt nur noch die "treibende" Kraft... ggg

glg ich
 
Zurück
Oben