Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Frau
hat bei welcher sportlichen Betätigung sexuelle Gefühle oder gar einen
Orgasmus.
Mich würd interessieren, bei welchem Sport Du auf dieses Thema kamst?
Hmm, es heißt ja immer es gibt eine Grund warum Frauen so gerne auf Pferden reiten![]()
also icjh war früher viel reiten..hatte ein eigenes pferd..jedoch hat mich das weder sexuell erregt noch hatte ich einen orgasmus
liegt vielleicht auch daran das mich ein tier sexuell absolut ned erregen kannRadfahren ohne Sattel!
Mich würd interessieren, bei welchem Sport Du auf dieses Thema kamst?
Hmm, es heißt ja immer es gibt eine Grund warum Frauen so gerne auf Pferden reiten![]()
...AUAAAA 

Radfahren ohne Sattel...AUAAAA
Reiten...naja die Vorstellung von Gerte und Stiefel gefällt......der Heubodenromantik wegen auch noch...
bei der vorstellung von gerte und stiefel gebe ich dir vollkommen recht
die gerte aber ned fürs pferd![]()
bei der vorstellung von gerte und stiefel gebe ich dir vollkommen recht
die gerte aber ned fürs pferd![]()

also icjh war früher viel reiten..hatte ein eigenes pferd..jedoch hat mich das weder sexuell erregt noch hatte ich einen orgasmus
das war ganz einfach nur ein gefühl von freiheit und spass am sport..
liegt vielleicht auch daran das mich ein tier sexuell absolut ned erregen kann
![]()

...das war ganz einfach nur ein gefühl von freiheit und spass..
Du hattest eben keinen Hengst![]()
ich hatte einen Irish thinker hengst jedoch habe ich absolut keinen gedanken punkto zoophilie![]()
Das hätte ja nix mit zoophilie zu tun. Ich dachte in meiner dreckigen Phantasie eher an den Sattel und die Sitzposition, vielleicht hast auch nur den falschen Sattel gehabt, schonmal so einen Westernsattel mit dickem Knauf ausprobiert?![]()
hast echt schmutzige fantasien
hast echt schmutzige fantasien
![]()

klar bin western geritten aber was hat das mit dem knauf zu tun ???der ist ja sooo weit vorne
![]()

Wenn du wüßtest!!
Mußt halt a bissi vorrücken zum Knauf
Ich glaub ich hab grad eine Marktlücke entdeckt die vielen Frauen das Reiten zum wahren Vergnügen werden lässt, und obendrein auch mehr Halt im Sattel bietet![]()
naja aber doch sehr weit nach vor
genau marktlücke
knauf in der mitte vom sattel
bietet wirklich sicher mehr halt
naja aber doch sehr weit nach vor
genau marktlücke
knauf in der mitte vom sattel
bietet wirklich sicher mehr halt
![]()