Sport

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mädels,
als Sportler würde mich mal das Folgende interessieren: Welche Frau
hat bei welcher sportlichen Betätigung sexuelle Gefühle oder gar einen
Orgasmus.
 
Hmm, es heißt ja immer es gibt eine Grund warum Frauen so gerne auf Pferden reiten :)


:hmm:also icjh war früher viel reiten..hatte ein eigenes pferd..jedoch hat mich das weder sexuell erregt noch hatte ich einen orgasmus;)das war ganz einfach nur ein gefühl von freiheit und spass am sport..:hmm:liegt vielleicht auch daran das mich ein tier sexuell absolut ned erregen kann:mad:
 
Radfahren ohne Sattel! :mauer:

Mich würd interessieren, bei welchem Sport Du auf dieses Thema kamst?

Hmm, es heißt ja immer es gibt eine Grund warum Frauen so gerne auf Pferden reiten :)

Radfahren ohne Sattel:hmm:...AUAAAA :nono:
Reiten...naja die Vorstellung von Gerte und Stiefel gefällt...:mrgreen:...der Heubodenromantik wegen auch noch...

Äußerst Interessant wirds beim Motorsport auf 2-Rädern...1-Zylinder Enduro untertourig gefahren...:hurra::hurra::hurra:

...Und ich schließ mich den anderen an: Bei welchem Sport kamst Du auf diese Idee...??? :hmm::hmm::hmm:
 
Radfahren ohne Sattel:hmm:...AUAAAA :nono:
Reiten...naja die Vorstellung von Gerte und Stiefel gefällt...:mrgreen:...der Heubodenromantik wegen auch noch...

:mrgreen:bei der vorstellung von gerte und stiefel gebe ich dir vollkommen recht:daumen::mrgreen:
die gerte aber ned fürs pferd:haha:
 
:hmm:also icjh war früher viel reiten..hatte ein eigenes pferd..jedoch hat mich das weder sexuell erregt noch hatte ich einen orgasmus;)das war ganz einfach nur ein gefühl von freiheit und spass am sport..:hmm:liegt vielleicht auch daran das mich ein tier sexuell absolut ned erregen kann:mad:

Du hattest eben keinen Hengst:lehrer:


Zum Thema,

1. Beim Matratzensport
2. BMW R100 RT untertourig fahren.:mrgreen:
 
:) ...meine hauptsächlich bei Curling... das sanfte dahingleiten, das heftige Reiben der Besen, etc. :cool:
 
ich hatte einen Irish thinker hengst jedoch habe ich absolut keinen gedanken punkto zoophilie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das hätte ja nix mit zoophilie zu tun. Ich dachte in meiner dreckigen Phantasie eher an den Sattel und die Sitzposition, vielleicht hast auch nur den falschen Sattel gehabt, schonmal so einen Westernsattel mit dickem Knauf ausprobiert? :p
 
Das hätte ja nix mit zoophilie zu tun. Ich dachte in meiner dreckigen Phantasie eher an den Sattel und die Sitzposition, vielleicht hast auch nur den falschen Sattel gehabt, schonmal so einen Westernsattel mit dickem Knauf ausprobiert? :p

:haha:hast echt schmutzige fantasien:haha:
klar bin western geritten aber was hat das mit dem knauf zu tun ???:roll:der ist ja sooo weit vorne:roll:
 
:haha:hast echt schmutzige fantasien:haha:

Wenn du wüßtest!! :haha:

klar bin western geritten aber was hat das mit dem knauf zu tun ???:roll:der ist ja sooo weit vorne:roll:

Mußt halt a bissi vorrücken zum Knauf :)

Ich glaub ich hab grad eine Marktlücke entdeckt die vielen Frauen das Reiten zum wahren Vergnügen werden lässt, und obendrein auch mehr Halt im Sattel bietet :hmm:
 
Wenn du wüßtest!! :haha:



Mußt halt a bissi vorrücken zum Knauf :)

Ich glaub ich hab grad eine Marktlücke entdeckt die vielen Frauen das Reiten zum wahren Vergnügen werden lässt, und obendrein auch mehr Halt im Sattel bietet :hmm:

:haha:naja aber doch sehr weit nach vor :haha: genau marktlücke:haha:knauf in der mitte vom sattel:haha:bietet wirklich sicher mehr halt:haha:
 
Also mal ehrlich
unterturige Einzylinder und Tuttelbären regen nicht an, sondern auf, weil nix weiter geht...
 
Zurück
Oben