Sport-Challenge

Naja, fahr Mal 4h Rad am Stück, Lauf Mal 90-120min... Wofür brauche ich da an Arm und Bauch Muskeln, bzw wie sollen sie da zustande kommen? Das kommt nur, wenn man sie trainiert. Außerdem ist Ausdauertraining und Muskelaufbau halt was ganz anderes (siehe Beispiel 100m und Ausdauerschwimmer, bzw. Sprinter marathoner)
Na dann bist ja ee da wo du willst. Was soll das ganze hier also? 🤔
 
Manchmal ist weniger mehr. Lieber intensiver und dafür weniger und kürzer
Ich kenne Leute die Triathlon gelaufen/geschwommen/geradelt sind. Glaub mir, die betreiben das Training echt als Wissenschaft und wissen im Normalfall GANZ genau was sie da tun und da ist jede Trainingssession genau geplant inkl. Kilometerpace, Intervalle usw.
Wenn du so ein Training ned systematisch und sportwissenschaftlich fundiert angehst dann kannst sonst die im Triathlon geforderte Leistung gar ned erbringen. Diese Sportler sind "Viecher", wie man so schön sagt ;)
 
 
Ich kenne Leute die Triathlon gelaufen/geschwommen/geradelt sind. Glaub mir, die betreiben das Training echt als Wissenschaft und wissen im Normalfall GANZ genau was sie da tun und da ist jede Trainingssession genau geplant inkl. Kilometerpace, Intervalle usw.
Wenn du so ein Training ned systematisch und sportwissenschaftlich fundiert angehst dann kannst sonst die im Triathlon geforderte Leistung gar ned erbringen. Diese Sportler sind "Viecher", wie man so schön sagt ;)
Ja sorry, wollt nit gschafteln
 
Ich kenne Leute die Triathlon gelaufen/geschwommen/geradelt sind. Glaub mir, die betreiben das Training echt als Wissenschaft und wissen im Normalfall GANZ genau was sie da tun und da ist jede Trainingssession genau geplant inkl. Kilometerpace, Intervalle usw.
Wenn du so ein Training ned systematisch und sportwissenschaftlich fundiert angehst dann kannst sonst die im Triathlon geforderte Leistung gar ned erbringen. Diese Sportler sind "Viecher", wie man so schön sagt ;)
Und du glaubst aus seinen Antworten und Kommentaren wirklich das er aktiver Triathlet und Sportlehrer ist?
Kinky.... trau ich es ja zu , die ist naiv, aber von dir hab ich schon viel anderes/besseres gelesen
 
Ja sorry, wollt nit gschafteln
Musst di ned entschuldigen, ich kenne das ja selbst auch nur aus der Beobachtung von anderen, weil ich ja selbst nun alles andere als ein Sportler bin. Aber ich hab eben bei Leuten gesehen was die für ein Rumgschiss machen bei dem Sport. Ich glaub, das ist wahrscheinlich einer der zeitintensivsten Sportarten die sich ein Hobbysportler suchen kann.
 
Musst di ned entschuldigen, ich kenne das ja selbst auch nur aus der Beobachtung von anderen, weil ich ja selbst nun alles andere als ein Sportler bin. Aber ich hab eben bei Leuten gesehen was die für ein Rumgschiss machen bei dem Sport. Ich glaub, das ist wahrscheinlich einer der zeitintensivsten Sportarten die sich ein Hobbysportler suchen kann.
Bei drei intensiven sportarten musst das bestimmt, ja 😃
 
Bei drei intensiven sportarten musst das bestimmt, ja
da isses ja eben. Ich bewundere die Leute die diese Leistungen erbringen können, das ist echt ned ohne und da steckt wirklich sehr viel harte Arbeit dahinter. Man kann aber ab nem gewissen Level dann schon auch anzweifeln ob es auch noch wirklich gesund ist.
 
da isses ja eben. Ich bewundere die Leute die diese Leistungen erbringen können, das ist echt ned ohne und da steckt wirklich sehr viel harte Arbeit dahinter. Man kann aber ab nem gewissen Level dann schon auch anzweifeln ob es auch noch wirklich gesund ist.
Alles exzessive ist schlecht :) egal in welche richtung.
Ich bleib beim hobby körperformen 😅
 
Wieso musst du hier beleidigend sein?


Ich weiß es nicht und ich gene im Zweifel nicht davon aus dass jemand lügt. Ist vielleicht eine Frage der grundsätzlichen Einstellung.


Sie kennt meine Meinung ihr gegenüber - hält vor jedem Gericht stand.

naja, Einstellung hin oder her,- gibst dir ja selber die Antwort von hochwissenschaftlich - da ist der Sportlehrer soweit entfernt wie Jupiter zur Sonne.
 
Sie kennt meine Meinung ihr gegenüber - hält vor jedem Gericht stand.

naja, Einstellung hin oder her,- gibst dir ja selber die Antwort von hochwissenschaftlich - da ist der Sportlehrer soweit entfernt wie Jupiter zur Sonne.
Opi, was zitierst mich dann überhaupt immer wieder, hm? Kannst es nicht lassen ge? 😉
 
Zurück
Oben