Sport-Challenge

Naja, fahr Mal 4h Rad am Stück, Lauf Mal 90-120min... Wofür brauche ich da an Arm und Bauch Muskeln, bzw wie sollen sie da zustande kommen? Das kommt nur, wenn man sie trainiert. Außerdem ist Ausdauertraining und Muskelaufbau halt was ganz anderes (siehe Beispiel 100m und Ausdauerschwimmer, bzw. Sprinter marathoner)

Also lieber Triatlhlet,

Deine eigenen Aussagen sind sowas von absurd, wenn du 15 h sport - und damit meine ich nicht e-sport ( wobei de wahrscheinlich a no fitter als du sein) machst, dann hast du, gerade im bauch- beckenbereich a anderes aussehen und Kraft de dir ja fehlt 🤪🤪und soweit ich weiss gehört schwimmen auch zum Triathlon - und jetzt zeig mir mal nen schwimmer ohne definierte Muskeln... wobei, du schwimmst ja nicht 🙃 ähh wie war das mit Triathlon?

Auf dem Bild siehst du den besten Triathlet Österreichs, man beachte seinen untrainierten Oberkörper, die nicht vorhandene Oberarmmuskulatur, und seinen Winterpelz, den Radfahrer und Schwimmer im allgemeinen im Wildwuchs am ganzen Körper hegen und pflegen. unnamed.jpg

Du wolltest Kommentare und Meldungen, jetzt musst auch damit leben, mit deinen absurden Aussagen, dass man dich "Sportlehrer" und Triathlet absolut nicht ernst nemen kann...

In deinem Fall einfach mal keine Lg
 
Also lieber Triatlhlet,

Deine eigenen Aussagen sind sowas von absurd, wenn du 15 h sport - und damit meine ich nicht e-sport ( wobei de wahrscheinlich a no fitter als du sein) machst, dann hast du, gerade im bauch- beckenbereich a anderes aussehen und Kraft de dir ja fehlt 🤪🤪und soweit ich weiss gehört schwimmen auch zum Triathlon - und jetzt zeig mir mal nen schwimmer ohne definierte Muskeln... wobei, du schwimmst ja nicht 🙃 ähh wie war das mit Triathlon?

Auf dem Bild siehst du den besten Triathlet Österreichs, man beachte seinen untrainierten Oberkörper, die nicht vorhandene Oberarmmuskulatur, und seinen Winterpelz, den Radfahrer und Schwimmer im allgemeinen im Wildwuchs am ganzen Körper hegen und pflegen. Anhang anzeigen 9304763

Du wolltest Kommentare und Meldungen, jetzt musst auch damit leben, mit deinen absurden Aussagen, dass man dich "Sportlehrer" und Triathlet absolut nicht ernst nemen kann...

In deinem Fall einfach mal keine Lg
Nogeh, so brutal darfst den Sportlehrer nicht bloß stellen - er kann ja auch nix dafür das er nur einen feuchten Traum hatte 🤣🤣🧐🤣🤣 - ein paar Naivlinge sind eh drauf reingefallen 🤣🤣🤣🤣
 
Nun da ja wohl einige daran zweifeln möchte ich zumindest versuchen, dies zu wiederlegen.
Anbei sehr ihr ein wadentattoo welches mir letztes Wochenende auf die Wade geklebt wurde. Dies war eine Startnummer, die ich bei der Challenge Roth tragen musste. Ihr könnt gerne einmal danach googlen. Viel mehr möchte ich mich aber auch nicht rechtfertigen, und ja, ein paar Muskeln scheine ich zu haben, aber halt nicht genug. Es ist ja nicht so, als dass ich körperlich ein couchpotato bin
 

Anhänge

  • 16313360024801648144664998302485.jpg
    16313360024801648144664998302485.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 13
  • 1631336119311755331241149078355.jpg
    1631336119311755331241149078355.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 13
Nun da ja wohl einige daran zweifeln möchte ich zumindest versuchen, dies zu wiederlegen.
Anbei sehr ihr ein wadentattoo welches mir letztes Wochenende auf die Wade geklebt wurde. Dies war eine Startnummer, die ich bei der Challenge Roth tragen musste. Ihr könnt gerne einmal danach googlen. Viel mehr möchte ich mich aber auch nicht rechtfertigen, und ja, ein paar Muskeln scheine ich zu haben, aber halt nicht genug. Es ist ja nicht so, als dass ich körperlich ein couchpotato bin
Du hast dich mit dem ersten Bild schon
ins Aus geschossen :unsure:
Jetzt hilft nur mehr ein Muckibild,
ohne WC-Schüssel 😉
 
Sorry für die blöde frage aber für einen trainierten Sportler ist das nicht jetzt schon zu wenig? Mein Mann trainiert nie und schafft mit den Kindern auf dem Spielplatz mehr Klimmzüge als du.

... also das glaube ich jetzt nicht. Mehr als 8 Klimmzüge als Untrainierter... vermutlich trainiert dein Mann heimlich für seine Geliebte ;)

Nein, nein - 8 Klimmzüge sind nicht so schlecht wenn sie ordentlich ausgeführt sind. Ich kann das bestätigen - so ein Klimmzug ist ganz schön anstrengend.

@ halli_galli87
Aber 25 Liegestützen halte ich für einen Triathleten schon ziemlich mikrig - da sollten als aktiven Triathleten mindestens 40 möglich sein. Ich rate dir regelmäßiges Krafttraining im Fitnesscenter und da va Oberkörper - sonst wird das nix.
 
Vielleicht ein kurzes Update, falls es jemanden. Hier interessiert.
Ich habe die ersten Tage regelmäßig trainiert, in den letzten Tagen jedoch viel um die Ohren, weshalb es schwer wurde. Das normale Triathlon spezifische Training läuft auch auf Sparflamme, aber ich bin guter Dinge, ab Montag wieder etwas mehr Zeit für das gesamte Training zu haben
 
Zurück
Oben