- Reaktionen
- 30.715
- Checks
- 3
Du meinst Bockwurst?sind Wiener nicht diese einzelnen, dicken Prügel? Die paarweise stell ich mir herausfordernd vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Bockwurst?sind Wiener nicht diese einzelnen, dicken Prügel? Die paarweise stell ich mir herausfordernd vor![]()
Du unterschätzt mich, meine Teuerste, aber da ich als gebürtiger Frankfurter noch in einem geteilten Deutschland aufgewachsen bin, hat es nicht wirklich eine Rolle gespielt ....Frankfurt (Oder) Google Search
Das weiß ich doch. Und den habe ich sogar einmal persönlich aufgesucht (Pilgerstätte für jeden Faust-Fan), bin dort aber wundersamerweise nicht auf einem Fass hinausgeritten.Auerbachs Keller ist in Leipzig.
Die niveauvollen, seriösen hast eppa schon durch.Eigentlich meine ich mit dem Thema......
Von Jahr zu Jahr merke ich eine Verrohung der kontaktsuchenden Männer hier im Forum.
Zeit ist Geld in der heutigen Lage. Jetzt bist schon oft genug da dasst die Forenregln kennen solltesWird es inzwischen schenbar als gratis -Sexbörse gesehen, wo angemeldete Frauen rucki zucki für jede Vorliebe zur Verfügung stehen sollen.
Wiener sind die Dinger im Schafsdarm gegart mit mehr Schweinefleischanteil in der Masse.Warst du zufällig in einem Swingerclub? Beim Fleischer gibt's nur Wiener paarweise, oder Knacker![]()
gibts eppa Fortgeschrittenenkurse mit Angreifen?Ja eben
Deshalb möchte ich den Männern ja helfen und Tipps geben, wie sie sich besser verhalten können
![]()
Das ist mir zu pervers. Ich meine diese Fleischwurst in Stangen...Du meinst Bockwurst?![]()
und gar nicht selten eine zusehende Verblödung…Von Jahr zu Jahr merke ich eine Verrohung der kontaktsuchenden Männer hier im Forum.
Sowas gutes an Aufschnittwurst kennens in Deutschland nicht.Das ist mir zu pervers. Ich meine diese Fleischwurst in Stangen...(so steht's geschrieben....)
Oder soll er dafür lieber zu einer Prostituierten gehen?
Unbedingt - gibst Du auch Fernkurse oder muss man sich in die Sankt Eiermark bemühen?Ja eben
Deshalb möchte ich den Männern ja helfen und Tipps geben, wie sie sich besser verhalten können
![]()
Natürlich kennen wir Aufschnitt!Sowas gutes an Aufschnittwurst kennens in Deutschland nicht.![]()
Ich wiederhole, von der Frau mit den 51 Medien lass ich mir sicher keinen Frontalvortrag bzgl. eines Profilbildes halten.Naja, zumindest habe ich andere Dinge vorzuweisen als ständig nur meine Monstertitten.![]()
Auch als Fernkurs erhältlich. Mit Unterstützung für die perfekte PN-Erstellung.Unbedingt - gibst Du auch Fernkurse oder muss man sich in die Sankt Eiermark bemühen?
Jetzt machst mich aber gar neugierig. Kann man PNs mit Dir üben?Auch als Fernkurs erhältlich. Mit Unterstützung für die perfekte PN-Erstellung.
Du schreibst:Jetzt machst mich aber gar neugierig. Kann man PNs mit Dir üben?
Woher weißt Du das?und bei einer anderen Frau hast Du keinen Erfolg, wenn Du ihn bei ihr hättest.
Liest Du ihre Beiträge?Woher weißt Du das?
Seit mehreren Profilen die sie hatte. Aber den Schluss den Du da ziehst konnte ich bisher in der Klarheit nicht ziehen…Liest Du ihre Beiträge?
Also jetzt bin kein Krösus im Verfassen von PNs, aber dass ich sie so beeindrucken könnte halte ich für unwahrscheinlich.Du schreibst:
Ay, ficken?
Sie schreibt:
Nein.
Du schreibst:
Hi, was machst Du gerade?
Sie schreibt:
Nein. Noch einmal!
Du schreibst:
…
So übst Du wochenlang und irgendwann gelingt es Dir sie zu beeindrucken.
Mir geht direkt was ab, wenn sie hier nicht schreibtLiest Du ihre Beiträge?