Spontane Abenteuer.....

Du unterschätzt mich, meine Teuerste, aber da ich als gebürtiger Frankfurter noch in einem geteilten Deutschland aufgewachsen bin, hat es nicht wirklich eine Rolle gespielt ....

....bis es Teil meines damaligen Vertriebsgebietes war.
Aber das.... ist eine andere Geschichte...

Auerbachs Keller ist in Leipzig.
Das weiß ich doch. Und den habe ich sogar einmal persönlich aufgesucht (Pilgerstätte für jeden Faust-Fan), bin dort aber wundersamerweise nicht auf einem Fass hinausgeritten.
Das Spektakel wurde mir unfairerweise vorbehalten.

Eigentlich meine ich mit dem Thema......

Von Jahr zu Jahr merke ich eine Verrohung der kontaktsuchenden Männer hier im Forum.
Die niveauvollen, seriösen hast eppa schon durch.

Wird es inzwischen schenbar als gratis -Sexbörse gesehen, wo angemeldete Frauen rucki zucki für jede Vorliebe zur Verfügung stehen sollen.
Zeit ist Geld in der heutigen Lage. Jetzt bist schon oft genug da dasst die Forenregln kennen solltes

Hi,

Oder soll er dafür lieber zu einer Prostituierten gehen?

nur, wenn sie Gratiskostproben ihrer Künste anbieten würde. Oder wurde Dir Geld geboten?

Ich finde Dich undankbar, da bieten Dir Männer ihre Penise an, damit Du Deine unbändige Lust zu blasen erfüllen kannst, ein Akt der absoluten Selbstlosigkeit, und dann das.

LG Tom

Naja, zumindest habe ich andere Dinge vorzuweisen als ständig nur meine Monstertitten. :mrgreen:
Ich wiederhole, von der Frau mit den 51 Medien lass ich mir sicher keinen Frontalvortrag bzgl. eines Profilbildes halten.

Wenn dich meine Brüste derart beschäftigen (vergeht ja kaum eine Kritik OHNE den Hinweis drauf) musst a bissi aufpassen, dass man nicht denkt, das rührt von ein bissi Neid her.
Bussi Bussi!

Jetzt machst mich aber gar neugierig. Kann man PNs mit Dir üben?
Du schreibst:
Ay, ficken?
Sie schreibt:
Nein.
Du schreibst:
Hi, was machst Du gerade?
Sie schreibt:
Nein. Noch einmal!
Du schreibst:

So übst Du wochenlang und irgendwann gelingt es Dir sie zu beeindrucken. Aber was hast Du davon? Sie willst Du nicht und bei einer anderen Frau hast Du keinen Erfolg, wenn Du ihn bei ihr hättest.

Du schreibst:
Ay, ficken?
Sie schreibt:
Nein.
Du schreibst:
Hi, was machst Du gerade?
Sie schreibt:
Nein. Noch einmal!
Du schreibst:

So übst Du wochenlang und irgendwann gelingt es Dir sie zu beeindrucken.
Also jetzt bin kein Krösus im Verfassen von PNs, aber dass ich sie so beeindrucken könnte halte ich für unwahrscheinlich.

Zurück
Oben