Spontane Abenteuer.....

Frisch angemeldet und schon bekomme ich nette Einladungen für spontane Abenteuer.🤗

Ist es ein spontanes geiles:Abenteuer einem unbekannten Mann einen BJ zu geben?
(Nur weil man gesagt hat, dass man oral grundsätzlich gerne mag....)

Oder soll er dafür lieber zu einer Prostituierten gehen?
Genau für solche “Diskussionsthemen” meldest du dich immer wieder “neu” nach einer Löschung (als Schneeflocke, Kleeblatt, Libelle und jetzt als snowflake) an? Schade, dass das Alles ist, was von dir kommt. Immer wieder und wieder und wieder …. die selben Themen 🥱.

Welche Themen hättest denn lieber?😊
Sex Talk ist für mich nicht das “Schimpfen” über die Reaktionen gewisser Männer, wenn man sich als Frau hier anmeldet. Dass sich andere nicht immer so verhalten, wie man es gerne hätte und erwartet, damit lernt man im Leben umzugehen, oder man lernt es nicht und gibt auf unreflektierte Art nur den anderen die Schuld,

Du hast meine Anführungsstriche nicht mit zitiert und hast daher auch nicht verstanden, was ich dir sagen wollte. Viel Spaß mit dem Reden übers Essen weiterhin. Ironie off
Ich hab schon öfter versucht, threads mit mir wirklich wichtigen Themen zu eröffnen....
Ich hab aber keine Lust mehr Perlen vor die S.... zu werfen. Somit bleib ich lieber bei unverfänglichen Spaßthemen.

Zurück
Oben