- Reaktionen
- 7.758
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, nein. Von diesem bin ich ausgegangen. Ist @Mitglied #757671 eine Frau?Bist du dir da ganz sicher?![]()
![]()
seitwärts wegkippen will ich eh nedWenn man bedenkt, dass ein durchschnittlich hoher Gummistiefel 51,12549 braucht, um seitwärts wegzukippen...![]()
Seite 12. Immerhin.Endlich gibt's a Jausn.
Des moi hots ziemlich laung dauert, bis endlich wieder ums Habern geht..![]()
Wir sagen zu Wiener Würstl halt Frankfurter. Die klassischen Frankfurter (d.h. nur Schwein im Saitling) sind das meistens nicht. Und dafür ist Wiener eine SchnittwurstZum Wiener sagen wir auch Wiener Wurst, wenn's eine einzelne ist![]()
Zeit für die Küchentipps!Seite 12. Immerhin.
Genau für solche “Diskussionsthemen” meldest du dich immer wieder “neu” nach einer Löschung (als Schneeflocke, Kleeblatt, Libelle und jetzt als snowflake) an? Schade, dass das Alles ist, was von dir kommt. Immer wieder und wieder und wieder …. die selben ThemenFrisch angemeldet und schon bekomme ich nette Einladungen für spontane Abenteuer.
Ist es ein spontanes geiles:Abenteuer einem unbekannten Mann einen BJ zu geben?
(Nur weil man gesagt hat, dass man oral grundsätzlich gerne mag....)
Oder soll er dafür lieber zu einer Prostituierten gehen?
Welche Themen hättest denn lieber?Genau für solche “Diskussionsthemen” meldest du dich immer wieder “neu” nach einer Löschung (als Schneeflocke, Kleeblatt, Libelle und jetzt als snowflake)an an? Schade, dass das Alles ist, was von dir kommt. Immer wieder und wieder und wieder …. die selben Themen.
Am Besten du lässt den Mist einfach und suchst dir eine sinnvolle, produktive Beschäftigung!Welche Themen hättest denn lieber?![]()
Das sehen aber nicht alle so, wie du.Am Besten du lässt den Mist einfach und suchst dir eine sinnvolle, produktive Beschäftigung!
Sex Talk ist für mich nicht das “Schimpfen” über die Reaktionen gewisser Männer, wenn man sich als Frau hier anmeldet. Dass sich andere nicht immer so verhalten, wie man es gerne hätte und erwartet, damit lernt man im Leben umzugehen, oder man lernt es nicht und gibt auf unreflektierte Art nur den anderen die Schuld,Welche Themen hättest denn lieber?![]()
Es geht ja hier auch um Würstel und PN Tipps usw.Schimpfen
Du hast meine Anführungsstriche nicht mit zitiert und hast daher auch nicht verstanden, was ich dir sagen wollte. Viel Spaß mit dem Reden übers Essen weiterhin. Ironie offEs geht ja hier auch um Würstel und PN Tipps usw.
Ist ja nicht alles schwarz und weiß![]()
Ich hab schon öfter versucht, threads mit mir wirklich wichtigen Themen zu eröffnen....Du hast meine Anführungsstriche nicht mit zitiert und hast daher auch nicht verstanden, was ich dir sagen wollte. Viel Spaß mit dem Reden übers Essen weiterhin. Ironie off