Splittongue

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Politiker aller Coleurs sprechen mit gespaltener Zunge.
Geblasen wird aber mit einem naturüblichen Schlecker.

Du meine Güte.
I

In Wahrheit finde ich das ganze Blech im Gesicht noch störender. Wenn sie mir einen bläst sehe ich die Zunge eh nicht.
Da hab' ich aber schon mehr Piercings in einem Gesicht gesehen... Find' ich nicht störend, wenns zum Typ passt..
Und wenn das Feeling beim BJ mit so einer Zunge nicht anders ist fress ich einen Besen..

So tief eingeschnitten kenn' ich es nicht.. Aber so 3mm können für Frauen schon ganz nett sein :lalala:

Du meine Güte.

Da hab' ich aber schon mehr Piercings in einem Gesicht gesehen... Find' ich nicht störend, wenns zum Typ passt..
Und wenn das Feeling beim BJ mit so einer Zunge nicht anders ist fress ich einen Besen..

So tief eingeschnitten kenn' ich es nicht.. Aber so 3mm können für Frauen schon ganz nett sein :lalala:
Ich kenne auch Leute mit mehr Blech im Gesicht.
Ist halt nicht mein Fall und Piercings turnen mich eher ab.
Dafür steh ich auf Tattoos.
Das sich der BJ anders anfühlt steht außer Frage, muss ich aber auch nicht haben.
Jeder wie er will, Geschmäcker sind verschieden.

Gibt schon Frauen, denen piercings richtig gut passen, auch sehr sexy machen. Aber zu viel ist zu viel.
Das mit der Zunge ist schräg, aber nicht so extrem.
Hab ich (leider) schon schlimmeres gesehen.

Ich frag mich nur immer wieder - welches geldgierige schwein macht sowas?

Plastische Chirurgen = Fleischdesigner:penguin:,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Risiko bei der OP zB Geschmacksnerven zu verlieren, in einem annähernd vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis - Stillen der Gier nach Aufmerksamkeit - steht, aber ich bin bestenfalls Laie... und drum geht's hier ja nicht.

Erfahrung damit: Null, und das soll auch so bleiben.

Natürlich machen Größe, Form und Haptik von Mund und Zunge auch einen Unterschied aus,
aber wesentlich ist einmal mehr Können, Verspieltheit und Leidenschaft des/der Bläser(s)/Bläserin(nen) .

Plastische Chirurgen = Fleischdesigner:penguin:,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Risiko bei der OP zB Geschmacksnerven zu verlieren, in einem annähernd vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis - Stillen der Gier nach Aufmerksamkeit - steht, aber ich bin bestenfalls Laie... und drum geht's hier ja nicht.

Erfahrung damit: Null, und das soll auch so bleiben.

Natürlich machen Größe, Form und Haptik von Mund und Zunge auch einen Unterschied aus,
aber wesentlich ist einmal mehr Können, Verspieltheit und Leidenschaft des/der Bläser(s)/Bläserin(nen) .

Für was geschmacksnerven? Beim mc donalds und co. schmeckt eh alles gleich.

Ich für mich persönlich kann sagen - mir graust. Und wie ich die fotos gesehen habe, ist mir kalt den rücken runter gelaufen.

Noch dümmer geht nimmer!! Oder gibts noch eine steigerung zu dem?

Zurück
Oben