S
Gast
(Gelöschter Account)
Haha - mir doch auch.Ich verzichte.
Mir reicht ein Mann dessen Zunge ganz ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha - mir doch auch.Ich verzichte.
Mir reicht ein Mann dessen Zunge ganz ist.![]()
Vielleicht hat er ja irgendwelche Kunststücke gelernt und kann beide Teile unterschiedlich bewegen.![]()
Haha - mir doch auch.![]()

Ist es auch irgendwie.Genau das ist es ja. Es ist möglich, entgegengesetzte Bewegungen zu erlernen. Spock würde sagen faszinierend...![]()
Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
Man muss bicht alles ausprobieren um zu wissen, dass es einem nicht gefällt...Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
Bei so einem grausigen Anblick, würde sich bei mir nichts rühren !Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
Bei mir schon..der FluchtinstinktBei so einem grausigen Anblick, würde sich bei mir nichts rühren !
kann ich bestätigen....also nicht, dass es überlebenswichtig wäre aber joIst es auch irgendwie.
Ob das Erlenen auch genetisch bedingt ist? Ich hab mal gelesen, dass es tatsächlich genetisch bedingt sein soll, wie beweglich die Zunge ist (manche können zB die Zunge nicht an den Seiten aufrollen - das werden die auch nie erlernen).
Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
Mir reichen die gespaltenen Zungen hier schon aus,.
Physisch will ich das garnicht, im Denkkastl würde es nur so routieren, ala , treib ich es jetzt mit einer geistig benachteiligten, was ist mit mir los.![]()

OHNE das Bild hätte ich irgendwie die romantische Vorstellung von Nscho-Tschi im Kopf gehabt bei den Wörtern "gespaltene Zunge"...![]()
!Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?