R
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt wird immer depperter (nicht auf den Te bezogen sondern auf die Bilder )Anhang anzeigen 3014163 Anhang anzeigen 3014164 Hei hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bei einem Blowjob mit gespaltener Zunge ?
In Wahrheit finde ich das ganze Blech im Gesicht noch störender. Wenn sie mir einen bläst sehe ich die Zunge eh nicht.do wurad selbst i zum flüchtling........schaut irgendwie grindig aus![]()

Was werden sich die Leute noch antun![]()
Ja gut aber neugierig wie wir sind müssen wir auch hart sein im nehmenSich selbst können sie eh antun, was sie wollen.
Sollten anderen solche Anblicke aber nicht antun!
-> Burka-/NiqabPFLICHT!
Da hab' ich aber schon mehr Piercings in einem Gesicht gesehen... Find' ich nicht störend, wenns zum Typ passt..I
In Wahrheit finde ich das ganze Blech im Gesicht noch störender. Wenn sie mir einen bläst sehe ich die Zunge eh nicht.
Ich kenne auch Leute mit mehr Blech im Gesicht.Du meine Güte.
Da hab' ich aber schon mehr Piercings in einem Gesicht gesehen... Find' ich nicht störend, wenns zum Typ passt..
Und wenn das Feeling beim BJ mit so einer Zunge nicht anders ist fress ich einen Besen..
So tief eingeschnitten kenn' ich es nicht.. Aber so 3mm können für Frauen schon ganz nett sein![]()
Da geht es um blow Jobs nicht ,ums darüber sprechen!Du sprichst mit gespaltener Zunge![]()
Plastische Chirurgen = Fleischdesigner,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Risiko bei der OP zB Geschmacksnerven zu verlieren, in einem annähernd vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis - Stillen der Gier nach Aufmerksamkeit - steht, aber ich bin bestenfalls Laie... und drum geht's hier ja nicht.
Erfahrung damit: Null, und das soll auch so bleiben.
Natürlich machen Größe, Form und Haptik von Mund und Zunge auch einen Unterschied aus,
aber wesentlich ist einmal mehr Können, Verspieltheit und Leidenschaft des/der Bläser(s)/Bläserin(nen) .