Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Frauen! Was verwendet ihr? Ich stehe auf kleine bis mittelgroße Dildos und Kugeln. Verwende die nicht nur beim Selbermachen sondern gerne auch mit Partner/in.
Euch hat eigentlich niemand gefragt
Ist aber umsonstGuter Rat ist teuer , meinigen bekommst du so!
Ist aber umsonst
Mit Antworten bei einem Thema nicht zufrieden sein, weil es von Männern kommen.. Wow. Und das bei einem Thread ohne Diskussionsgrundlage!Euch hat eigentlich niemand gefragt
Dich auch nicht, und du hast dennoch den Thread eröffnet.Euch hat eigentlich niemand gefragt
Ich persönlich benütze keine Toys alleine, aber ich mag es, wenn ein_e Partner_in beim Sex Toys an mir benützt... mein Herz schlägt besonders für den Hitachi Magic Wand...Liebe Frauen! Was verwendet ihr? Ich stehe auf kleine bis mittelgroße Dildos und Kugeln. Verwende die nicht nur beim Selbermachen sondern gerne auch mit Partner/in.
ein wahnsinn wie toll das Ding ist... Was genau an liebe Frauen versteht du nicht?Mit Antworten bei einem Thema nicht zufrieden sein, weil es von Männern kommen.. Wow. Und das bei einem Thread ohne Diskussionsgrundlage!
Außerdem gibts schon genug "Was schiebt ihr euch so rein?" Threads...![]()
Lieber Herr Doggystylerin. Vergiss es.Was genau an liebe Frauen versteht du nicht?
Dachte ich mir ...
Enttarnung funzt bestensDachte ich mir ...
Danke für den link. Kannte ich noch nicht!Ich persönlich benütze keine Toys alleine, aber ich mag es, wenn ein_e Partner_in beim Sex Toys an mir benützt... mein Herz schlägt besonders für den Hitachi Magic Wand...ein wahnsinn wie toll das Ding ist...
zu dem Thema würde ich (für die, die Englisch verstehen) auch das Webcomic "Oh Joy Sex Toys" empfehlen: Oh Joy Sex Toy
sind ganz lustige Rezensionen von den unterschiedlichsten Sextoys als Comicstrips... sehr empfehlendswert, wenn man nach neuen toys sucht... ist aber jetzt nicht so als Wichsvorlage gedacht, sondern sind reviews von Leuten, die Sextoys ausprobieren... schaut mal rein!![]()
i hätt da so eine VermutungWas genau an liebe Frauen versteht du nicht?
Magst du testen kommen?Danke für den link. Kannte ich noch nicht!![]()