Spiele mit Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mei ... ihr seids alle soooooooooooo blöd ... :roll:

dass scho wieder lustig ist ... selten so gelacht :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

OK panni und Arnold ist immer noch besser als Liebesstab.
Wir finden´s lustig.

Zitat von Till Lindemann: Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

:hmm: also wennma jetzt bei dreibeinnamen san......meiner heisst trübsal.......so kann i uschi überall fragen, ohne aufsehn zu erregen, obs mir einen blasen mag. :lol:

Hallo ihr!

Ihr findets das vielleicht jetzt komisch was ich da schreibe, aber ich hab eine neue Art und Weise gefunden, was man mit einem Schwanz so alles machen kann.
Mein Freund und ich, wir kommunizieren mit seinem Schwanz, d.h. er bewegt ihn hin und her, macht dazu witzige geräusche (wenn ich nackt daliege, dann kommt er gleich zu mir und will ins loch kriechen oder wenn wir grade sex hatten, dann schaut er traurig und verkriecht sich!). Das is doch echt blöd oder? aber es macht uns spaß. manchmal tanzt seiner auch (also er macht die bewegungen nach mit der hand), wenn wir grade sex hatten...

wie findet ihr solche spiele? törnt euch das auchasn oder findet ihr es eklig und kindisch?

Ich hab auch manchmal Kontakt mit Außerirdischen! Ich weiß ja nicht wie ihr.........................................................

Ich hörte Kasperltheater? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt komme ich mit dem Krokodilprügel für alle Teilnehmer des Spieles: "Sperminators end of days."

Voll normal. Wenn wir am Standplatz stehen schauen wir gemeinsam den Mädeln nach die vorbeigehen, beim fahren sagt er mir ob auf einer Kreuzung eh keiner kommt, wo ich abbiegen soll usw. 8-)

Ein Multifunktions-Navi-Schwanz!:shock: Boah,....sag - holt er dir auch an Kaffee, wennst am Standplatz stehst (:kopfklatsch:....deswegen heißt des "Standplatz"!!!!) *lichtaufgeh*

Meine Brüste haben Namen,...aber der Schwanz meines Partners??? Nö,....man kanns auch übertreiben,....:?

Hallo ihr!

Ihr findets das vielleicht jetzt komisch was ich da schreibe, aber ich hab eine neue Art und Weise gefunden, was man mit einem Schwanz so alles machen kann.
Mein Freund und ich, wir kommunizieren mit seinem Schwanz, d.h. er bewegt ihn hin und her, macht dazu witzige geräusche (wenn ich nackt daliege, dann kommt er gleich zu mir und will ins loch kriechen oder wenn wir grade sex hatten, dann schaut er traurig und verkriecht sich!). Das is doch echt blöd oder? aber es macht uns spaß. manchmal tanzt seiner auch (also er macht die bewegungen nach mit der hand), wenn wir grade sex hatten...

wie findet ihr solche spiele? törnt euch das auchasn oder findet ihr es eklig und kindisch?

Jo mei, sowas macht man einfach wenn man noch jung und in der verspielten Phase ist. Ich lernte mit dem Schwanz das schalten(autopfahren). Leider mit der falschen Hand, also kann ich es bis heute nicht wirklich
Was noch eigenartig war: er wollte nie, daß ich "Retourgang" einlegen übe. Das draufhauen dürfte dann doch nicht sooooo geil gewesen sein:mrgreen:

Jo mei, sowas macht man einfach wenn man noch jung und in der verspielten Phase ist. Ich lernte mit dem Schwanz das schalten(autopfahren). Leider mit der falschen Hand, also kann ich es bis heute nicht wirklich
Was noch eigenartig war: er wollte nie, daß ich "Retourgang" einlegen übe. Das draufhauen dürfte dann doch nicht sooooo geil gewesen sein:mrgreen:

Sag mal, in welcher Pfahrschule warst du bitte - da werd ich auch gleich ganz nervös...:oops:

Zurück
Oben