Spiele mit Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!

Ihr findets das vielleicht jetzt komisch was ich da schreibe, aber ich hab eine neue Art und Weise gefunden, was man mit einem Schwanz so alles machen kann.
Mein Freund und ich, wir kommunizieren mit seinem Schwanz, d.h. er bewegt ihn hin und her, macht dazu witzige geräusche (wenn ich nackt daliege, dann kommt er gleich zu mir und will ins loch kriechen oder wenn wir grade sex hatten, dann schaut er traurig und verkriecht sich!). Das is doch echt blöd oder? aber es macht uns spaß. manchmal tanzt seiner auch (also er macht die bewegungen nach mit der hand), wenn wir grade sex hatten...

wie findet ihr solche spiele? törnt euch das auchasn oder findet ihr es eklig und kindisch?

:roll:du hättest deswegen...keinen thread aufmachen brauchen, da gibts einen.....sex macht verrückt....

:winke:

Wenn es ständig ist, dann finde ich es sehr kindisch. So als Herumalberei einmalig ist es ja vielleicht ganz witzig, aber das war's das dann auch schon wieder. Mir wär das zu blöd irgendwie, um ehrlich zu sein.

ich find das lustig....man darf sich eh selber net so ernst nehmen...;)

mein LG und ich machen das auch manchmal.

Erotisch ist es NICHT, aber es ist witzig, kindisch und gut so. :winke:

:haha::haha::haha:

auch ned...wenn er ihn steirerbua nennert....?

:winke:

Harleychris ich bewundere dich

Den Namen hat sich meine Ex-Freundin ausgedacht,
Namensgeber ist die Steirische Eiche ;)

Mein Schwanz heißt ARNOLD

Also steirerbua du kannst ja den deinen Pühringer oder so taufen :haha:

Arnie bei Fuss :mrgreen:

(muss ihn manchmal schimpfen :haha:)

Die Muschi is weg, aber den Namen durfte er behalten !!!!!

Also, früher haben wir auf diese Weise eine ganze Kasperl-Vorstellung nachgespielt. ;)

tjaaaaaa...

meiner is da panni (eh kloa) weil i da penni bin....

des wissen eh alle do, weils ja immer uns beide...(pennipanni) nenen...

drunta san dann die hängipannis, de imma nur herumhängan....gg

und meiner kann viel, er hat des einmaleins vor mir könnan, und is imma a guter ratgeber, er is lustig und immer ge...äh, gut drauf, i könnt ma a lebn ohne eam nit vorstelln...gg

mei besta freund und kumpl, aba a bissi störts schon, dass er scho ewig die kontrolle über mi hat, weil der will imma.... AAAH

des hat grad auch er gschriem, nit i selber... sorry!

naja, i muss halt immer aufpassn, weil manchmal merk i garnit, wenn er sich meiner ermächtigt, das is echt a krampf manchal

und wenns ihn kennenlernan wollts, dann bitte unta der nummer 066....WOAH!

des war auch wieda er! bessa i hör auf jetz...gg :haha:

Zurück
Oben