Peepshows spezielle peepshow gesucht

Y

Gast

(Gelöschter Account)
hi ich suche eine peep show wo sich z.b. 2 frauen untereinder per finger oder dildo vergnügen und MANN in einer kleinen gruppe von so ca 15 männern alle in EINEM raum zusehen und auch frei wixen kann. gibt es so was?

:fragezeichen:
 
Nein.
Die einzige Peepshow hier in Wien, wo mehrere Leute zuschauen können ist die am Naschmarkt. Dort im "Kino" treibt es das Pärchen und die Männer schauen zu. Ob du da eventuell zwei Frauen dazu bewegen kannst, das zu tun, ja, warum nicht. Mit Geld erreicht man eh alles.
 
aha da treibt es ein pärchen auf der bühne live???

und darf man da davor wixen?
 
Sie tun es live vor dir/euch.
Ob man wichsen darf, weiß ich nicht. Ich war nur einmal bis jetzt drin und da habe ich keinen gesehen, der gewichst hätte. Waren etwa 5-6 Leute drin.
 
suche echt was wo sex gezeigt wird live mit publikum und wo man im publikum wixen darf oder kann gibt es sowas denn überhaupt

wie sieht es aus auf erotik messen in diesen sondershows wo man so 10 euro zahlt und dann zu 15ten oder so in einen kleinen raum geht und die dame dort sich was reinschiebt darf man da wixen dazu??

:mrgreen:
 
ich hab in der pärchenshow im peep-tempel am naschmarkt schon mal wen wixen sehn.
siehs dir halt einfach mal an...
 
und hat der dort ganz nackt und frei gewixt mit anderen auch? oder versteckt und heimlich, ist es erlaubt? wo genau ist das denn?
 
War auch mal am Naschmarkt..Pärchenshow war damals im Karusell und im Saal war eine Dildoshow. Waren ca. 6 Typen dort, auf den Saal verteilt. In der letzten Reihe hat einer ziemlich an sich gearbeitet :cool: Obs erlaubt ist weiss ich nicht - hab mich halt vorm Niederseitzen vergewissert ob nicht was am Sessel klebt..
 
ist der sall dort groß? sind immer so wenig leute dort wie lange dauert so eine show? wixen da mehrere? hat auch jemand sichtlich abgespritzt
hört man die frauen stöhnen wenn sie sich mit den dildos bearbeiten, was kostet es?
:mrgreen:
 
Frage: Warum gehst du nicht einfach mal dahin?? Kannst dirs ja mal ansehn!

1. Der Saal ist nicht besonders gross. So ne Art kleines Kino - vorne war glaub ich ne Leinwand und darunter ein grosses Bett.
2. Weiss nicht ob immer so wenig Leute da sind, weil ich selbst nur 1 mal da war...
2. Ob einer abgespritzt hat weiss ich auch nicht, weil mich eigentlich das Mädchen vorne interessiert hat und nicht was hinter mir passiert...
4. Es war eine Show mit Hintergrundmusik - stöhnen hat man nicht gut gehört (war im Showkessel bei der Pärchenshow besser, aber logischerweise alles nur Show). Das Mädchen ist in den Raum gekommen und zu jedem hin - jeder durfte ein Kleidungsstück entfernen (mann, wie das klingt-mir fällt kein andrer Ausdruck ein). Dann kurzer Striptease un Dildoshow im Bett vorne unter der Leinwand..so ca 20 bis 30 min wenn ich mich recht erinnere.
5. War damals (ist ca. 4 Jahre her) nicht sehr teuer..glaub so 10 Euro oder so...

Hoffe deine Fragen beantowrtet zu haben. Am besten gehst selbst mal hin un berichtest dann hier!
 
Zurück
Oben