Asia Junge Asia Escorts gesucht - hat da vielleicht wer nen Tip?

Mitglied #187388

Neues Mitglied
Registriert
26.1.2011
Beiträge
7
Reaktionen
4
Punkte
3
Bin in den nächsten Wochen wiedermal in Wien und würde mich gern von 2 jungen Asia Girls im Hotel besuchen lassen
Also mit jung mein ich bis so max. 29.
Hätte wer von den freundlichen Kollegen hier einen Tip oder gute Erfahrungen?
Das letzte Mal als ich sowas buchen wollte kam eine knapp 50jährige -das will ich diesmal vermeiden.

Besten Dank im Voraus!
 
Bin in den nächsten Wochen wiedermal in Wien und würde mich gern von 2 jungen Asia Girls im Hotel besuchen lassen
Also mit jung mein ich bis so max. 29.
Hätte wer von den freundlichen Kollegen hier einen Tip oder gute Erfahrungen?
Das letzte Mal als ich sowas buchen wollte kam eine knapp 50jährige -das will ich diesmal vermeiden.

Besten Dank im Voraus!
Es gibt schon immer wieder Anzeigen von jüngeren Asiatinnen, hier zb., aber wie es der Vorposter evtl. meinte sind schon viele Fakebilder dabei und es handelt sich manchmal um deutlich ältere Damen, ist leider oft so bei den Asiatinnen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr bzgl. Wien.
 
2 so junge wirst du auf keinen Fall finden. Mia kann ich dir empfehlen. Findest sie auf booksusi. Die würde vom Alter passen
 
Zurück
Oben