G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wenn ich auch von konkret dieser Übung abraten würde -weil denen wächst der Schwanz nachSo ähnlich wie das Schwanzspitzerl von den Eidechsen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn ich auch von konkret dieser Übung abraten würde -weil denen wächst der Schwanz nachSo ähnlich wie das Schwanzspitzerl von den Eidechsen…![]()
wieder einmal auf einen Objektträger, um meine Spermien unter dem Mikroskop zu beobachten. Aber oh Schreck! Von dem Gezappel im Sperma meiner Jugendjahre war nicht mehr viel geblieben. Nur noch vereinzelte torkelten durch das Gesichtsfeld. Jetzt weiss ich, woher der Ausdruck "tote Hose" kommt. Hat er alle unter der Hand verschleudertUnd wo sind die vielen anderen Milliarden Deiner Spermien geblieben, die nichts gezeugt haben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein wichtiger Grund für den Rückgang der Spermiendichte im Ejakulat sehen Forscher in der zunehmenden Belastung des Wassers durch weibliche Hormone, die über den Urin von Frauen, die mit der Pille verhüten, in das Trinkwasser gelangen.Genaue Gründe dafür sind bisher soweit ich weiß nicht eindäutig erwiesen... aber fundierte Vermutungen sind Dinge wie: Handys in der Hosentasche, vermehrte Strahlung verschiedenster Art, Lebensumstände, Nahrung...
Kannst du mir da irgendeine Quelle nennen? Ich mein ich wüsste jetzt nichts davon dass irgendwelche Hormonlevel oÄ in Trinkwasser gemessen werden können (und ich nehm an das WÄRE eine Tatsache die gelegentlich einen Artikel im Standard rechtfertigen würde)Ein wichtiger Grund für den Rückgang der Spermiendichte im Ejakulat sehen Forscher in der zunehmenden Belastung des Wassers durch weibliche Hormone, die über den Urin von Frauen, die mit der Pille verhüten, in das Trinkwasser gelangen.
Ja ich schon! Ist jetzt 21 Jahre, 75 kg, Student in Wien.Wer von Euch hat seine Spermien schon gesehen und mit Freunden ähnliches erlebt?
Manchmal denke ich, dass in einsamen Gebirgstälern der Schweiz seltsame Dinge vor sich gehen. (Sorry @Mitglied #438398 )![]()

die hab ich unter der hand verschleudert ....![]()

16Sag ehrlich, in welchem Alter hast Du deine Spermien zum ersten Mal gesehen?
Tu dem köstlichen Getränk nicht das n verwehrenSchon.....ist mir aber egal,ich trinke nur Schaps
![]()

Mit 12 als sie mir aufs Auge flogen..Sag ehrlich, in welchem Alter hast Du deine Spermien zum ersten Mal gesehen?
Fruchtbarkeit: Sperma in der Krise
Recht interessant zu dem Thema find ich: Spermien sind eine ausgehende Ressource die sich Jahr für Jahr reduziert. Und heutige junge Männer dürften etwa nur 50% von dem haben was du damals wahrscheinlich gesehen hast @Mitglied #456556.
Also leider ist ein Schauspiel DIESER Art wohl deffinitiv ein Ding der Vergangenheit (für ALLE Männer). Heut schaun die Mikroskopbilder einfach faader aus.
Genaue Gründe dafür sind bisher soweit ich weiß nicht eindäutig erwiesen... aber fundierte Vermutungen sind Dinge wie: Handys in der Hosentasche, vermehrte Strahlung verschiedenster Art, Lebensumstände, Nahrung...
Ich gehe jetzt nicht auf wissenschaftliche Quellensuche. im Internet findest Du unter "Hormone im Trinkwasser" zahlreiche Beiträge wie z.B.Kannst du mir da irgendeine Quelle nennen?
15.07.15Zu viel Nitrat und ArzneispurenGrundwasserqualität in Deutschland sinkt