Spermaspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab's lieber in den mund oder in ein geiles foetzchen, das anschließend ausgeleckt wird!
Aber auch Bach einem arschfick die angespritzte Rosette sauberlecken - ein genuss!!

Sperma ist sehr anziehend und macht mich echt geil. Am liebsten überall auf und in mir. Natürlich schlucke ich auch ... ich liebe es!

Sperma ist sehr anziehend und macht mich echt geil. Am liebsten überall auf und in mir. Natürlich schlucke ich auch ... ich liebe es!

ja wunderbar. absritzen und das auf den ganzen körper. mit den finger sauber lecken und alles schlucken. das sehe ich gern. wäre ein nettes treffen. du könntest mich auch ausblasen.:bussal: date?

am besten war es im glory hole wien sexworld

bin so am 10 uhr in die kabine gewesen , und habe mir schon paar geile videos angesehen

auf einmal ist in der kabine neben an, einer reingekommen und hat gleich seinen " kleinen " weichen schwanz durchs loch gesteckt !
ich hatte ihn gleich in meinen mund , und saugte an seiner eichel
überrascht da ich nicht dachte das so ein weicher spritzt ! hat er mir seinen samenin meinen mund gepumpt, und ich musste achten das nichts daneben ging von seiner geilen saft !!
es dürfte sich herumgesprochen haben , in den nächsten 20 minuten haben mir 6 boys in den mund gespritzt !!! und es war super ihre zuckenden lecker schwänze abzusaugen

ja wunderbar. absritzen und das auf den ganzen körper. mit den finger sauber lecken und alles schlucken. das sehe ich gern. wäre ein nettes treffen. du könntest mich auch ausblasen. date?

Da sich mein Körper grad voll ändert, macht mich das schon sehr unsicher und schüchtern. Außerdem, selbst ein unverbindliches Treffen, NUR mit aktuellem HIV und Hepatitis C Test.

Interessiert wär ich schon.

am besten war es im glory hole wien sexworld

bin so am 10 uhr in die kabine gewesen , und habe mir schon paar geile videos angesehen

auf einmal ist in der kabine neben an, einer reingekommen und hat gleich seinen " kleinen " weichen schwanz durchs loch gesteckt !
ich hatte ihn gleich in meinen mund , und saugte an seiner eichel
überrascht da ich nicht dachte das so ein weicher spritzt ! hat er mir seinen samenin meinen mund gepumpt, und ich musste achten das nichts daneben ging von seiner geilen saft !!
es dürfte sich herumgesprochen haben , in den nächsten 20 minuten haben mir 6 boys in den mund gespritzt !!! und es war super ihre zuckenden lecker schwänze abzusaugen

Solche Geschichten regen meine bisexuellen Phantasie natürlich enorm an... Aber bei diesem potenziellen Gesundheitsrisiko kann ich kaum glauben, dass sie wahr sind...

. Aber bei diesem potenziellen Gesundheitsrisiko kann ich kaum glauben, dass sie wahr sind...

Och das stimmt sicher!! Die die sich nen blasen lassen setzten sich nur minimalem risiko aus, also ev. herpes oder so, aber kein HIV etc. und es findet sich immer einer, der bläst und somit das ganze risiko auf sich nimmt. IMMER!! da bin ich ganz sicher ;)

Och das stimmt sicher!! Die die sich nen blasen lassen setzten sich nur minimalem risiko aus, also ev. herpes oder so, aber kein HIV etc. und es findet sich immer einer, der bläst und somit das ganze risiko auf sich nimmt. IMMER!! da bin ich ganz sicher ;)

Ja, wahrscheinlich hast du recht, wenn man es aus der Perspektive betrachtet.

Bei totaler Geilheit schaltet auch meist das Hirn ab. Das ist nicht böse gemeint, es ist einfach so. Daher passiert ja auch oft im Eifer des Gefechts was.

Bei totaler Geilheit schaltet auch meist das Hirn ab. Das ist nicht böse gemeint, es ist einfach so..

wieso sollt ich das böse nehmen? bei mir isses eh net so, ich kann noch so geil sein, mein hirn is immer im einsatz ;)

dort entsteht nämlich auch die geilheit ;)

ich mag den geschmack von sperma überhaupt nicht.
habe mein eigenes probiert, nachdem meine damalige freundin sich von mir in den mund spritzen ließ.
es war zwar nett, aber so richtig damit rumspielen ist nichts, das mich irgendwie anmacht,
nur die tatsache, dass SIE es geil fand, mich danach zu küssen und mir zu zeigen, dass SIE es gern hat, mich zu schmecken.

hi,
ich mag sperma schon sehr gerne und ich liebe den geschmack.....
nur, "blasen mit in den mund spritzen" kommt nur in frage wenn ich den mann gut kenne und mir sicher bin, dass auch er nicht mit jeder rummacht und sich eine krankheit holt.....
ich war schon oft bei gruppensex dabei, auch ich alleine mit mehreren männern, aber diese männer kannte ich gut und sie waren alle freunde der privaten sexparties...... also, ich bin vorsichtig bei sowas!!!!
bussal

Ich liebe es eine geile muschi auszulecken, wenn sie vorher mit ficksahne abgefuellt wurde!

Im Mund kommen und dann mit der ganzen Ladung richtig geil schmusen... wir stehen beide unheimlich drauf. Hätte mir das früher nieeeeeee voerstellen können.. aber viele Dinge müssen erst reifen.

viel Spass

Also bei mir ist es schon etwas länger her aber ich habe es geliebt wenn mir meine beiden Kollegen in den Mund und ins Gesicht gespritzt haben. Bukkake macht mich immer total geil wenn ich daran denke... Würde gerne mal einer Gruppe von Männern einen blasen, vollgespritzt werden, das Sperma schlucken und alle Schwänze leersaugen. Geile Vorstellung :-)
Aber soweit wird es wahrscheinlich nie kommen - und wenn, dann wäre natürlich Voraussetzung das alle gesund sind.
Oh Mann, ich stells mir grade vor - Lauter Schwänze um mich herum und das ganze Sperma in meinem Mund, in meinem Gesicht, auf meinem Schwanz und auf meinem restlichen Körper verteilt - Mmmmmmhhh, ich glaub ich komm gleich :-)

Ich wiederhole: Stehe für ein Ganzkörperbesamung gerne zur Verfügung. Das Geilste was es gibt...

Also bei mir ist es schon etwas länger her aber ich habe es geliebt wenn mir meine beiden Kollegen in den Mund und ins Gesicht gespritzt haben. Bukkake macht mich immer total geil wenn ich daran denke... Würde gerne mal einer Gruppe von Männern einen blasen, vollgespritzt werden, das Sperma schlucken und alle Schwänze leersaugen. Geile Vorstellung :-)
Aber soweit wird es wahrscheinlich nie kommen - und wenn, dann wäre natürlich Voraussetzung das alle gesund sind.
Oh Mann, ich stells mir grade vor - Lauter Schwänze um mich herum und das ganze Sperma in meinem Mund, in meinem Gesicht, auf meinem Schwanz und auf meinem restlichen Körper verteilt - Mmmmmmhhh, ich glaub ich komm gleich :-)

da bin ich gerne dabei :) bitte melde dich wenn du paar jungs die gerne spritzen findest !

kenne auch nur sperma aus gummi vom prater meist noch warm und lecker !

aber sperma von 3 bis 100 wehre geil

schmecke gerade den samen vom letzten boy

@ günther 69: Is jetzt ned dein Ernst, daß du gebrauchte Gummis, die jemand liegen lassen hat auslutscht, oder!?
Wenn du das wirklich machst und ned einfach nur so da reinschreibst, gratuliere ich dir zu deinem (noch) Leben.
Keine Bedenken vor diversen Krankheiten, die da drinnen schlummern können!?

Zurück
Oben