Spermaspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab irgendwie das Gefühl, das Frauen sich vorm Blasen und anspritzen etc. eckeln.
Was habts ihr für eine Meinung

Find ich überhaupt nicht! :mrgreen:

Du mußt halt einen "hygienischen" Eindruck machen und das ganze nicht "überspielen", sondern eher nur als ganz normales sehen.

Ich glaube, Hygiene bzw. Intimhygiene gehört sowieso zum tgl Leben , egal ob man jetzt sex hat oder auch nicht, ...
Würde aber gerne die Meinung einer Frau dazu hören!

übrigens Don felipe, Kaffee ist auch meine Droge, hehe
Lg

Hab irgendwie das Gefühl, das Frauen sich vorm Blasen und anspritzen etc. eckeln.
Was habts ihr für eine Meinung

also, wenn du das so pauschal behauptest, gehe ich davon aus, dass du wenige bis gar keine frauen hattest die dir einen geblasen haben oder sich von dir "bespritzen" ließen, gehe ich da recht in der annahme?

ein casanova bin ich zwar nicht, aber hatte schon einige Frauen, damit hab ich deine Annahme das ich Jungfrau sei wiederlegt, *g*; vielleicht warens nur die "falschen" Mädls, hehe

ein casanova bin ich zwar nicht, aber hatte schon einige Frauen, damit hab ich deine Annahme das ich Jungfrau sei wiederlegt, *g*; vielleicht warens nur die "falschen" Mädls, hehe

ich habe auch nicht gemeint, dass du keine mädels hattest, sondern nur wenige oder keine die dir einen geblasen haben.

Ja Liebe SpermaRäuberin, des ist wahr, geblasen hat mir noch keine , seufz...

Ja Liebe SpermaRäuberin, des ist wahr, geblasen hat mir noch keine , seufz...

schon mal drüber nachgedacht an was das liegen könnte?
immer die falschen frauen zu erwischen, kann ja auch nicht sein (nach deiner aussage, dass du ein casanova bist. ;))..........und nein, ich erbarme mich deiner nicht. :mrgreen: :anspritzen:

ich hab geschrieben das ich kein casanova sei!! und der text war weder auf dich noch auf wenn anderen , um erbarmen bezogen!!!
Bin nur auf der Suche nach Ratschlägen und einem netten chat!!

ich blase für mein leben gern und mag es wenn der saft mir aus dem mund läuft

Sperma-Sahne ist ein tolles Massagemittel zum Brüste oder Schwänze einzureiben :lol:

ich steh auf dauf auf körper zu spritzen und in den mund dann mit ihr zu küssen

hi, ich veranstalte gangbangpartys in bayern/regensburg.
wer interesse an mehr infos hat, bitte per pn.

Zurück
Oben