Spermaspiele

Hallo ihr lieben,
Wie baut ihr Spermaspiele mit in denn Akt ein?

Was findet ihr dabei reizend?

Wie steht ihr dazu?

Freuen uns über eure Erfahrungen und über einen Austausch. 💋
Spermaspiele gehören bei uns dazu.
Er wichst in mir rein, saugt es raus und küsst mich damit.

Oder er wichst rein und fingert mich damit, verteilt es überall Nippel etc. dann lecken wir seine Finger ab.

Es macht uns Beide extrem geil.
Beide Säfte.
Es wird gefingert, geleckt, geschluckt.

Etwas das neu im Programm ist: Er wichst mir ins Höschen und ich laufe den ganzen Tag damit rum oder er fickt mich mit einem Kondom und ich Finger mich später damit, reibe meine Nippel damit ein.🤤

Spermaspiele gehören bei uns dazu.
Er wichst in mir rein, saugt es raus und küsst mich damit.

Oder er wichst rein und fingert mich damit, verteilt es überall Nippel etc. dann lecken wir seine Finger ab.

Es macht uns Beide extrem geil.
Beide Säfte.
Es wird gefingert, geleckt, geschluckt.

Etwas das neu im Programm ist: Er wichst mir ins Höschen und ich laufe den ganzen Tag damit rum oder er fickt mich mit einem Kondom und ich Finger mich später damit, reibe meine Nippel damit ein.🤤
Durch Facesitting es in den Mund reintropfen lassen, hat auch was.

Ich liebe es, wenn mich meine Dom fixiert, die AUgen verbindet und mir dann ein Kondom voller Sperma in den Mund laufen lässt und ich es bis auf den letzten Tropfen auslutschen muss

Anhänge

• IMG_20250123_104129.jpg
    IMG_20250123_104129.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 95
richtig abgehen tu ich, wenn im Kaiserbründl im Dungeon auf dem Fucktable die Passiven schon gut gefüllt sind und beim rimmen alles rausdrücken^^

klingt mega geil würde gerne mal
spüren wenn meine willige Arschfotze
ausgiebig benutzt besamt und danach
intensiv meine gefüllte Arschfut ausgeleckt wird!

Anhänge

• 20240525_105237.jpg
    20240525_105237.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 52
Spermaküsse oder danach ablecken sollte dich für nen mann kein problem sein. Egal ob es das eigene oder mal von nem anderen mann ist. Muschi lecken tut jeder mann aber vor sperma ekeln sich viele. Viele die hier rumschreien wie geil es ist haben eh nich nie würde ich jetzt als mann behaupten. Wer groß redet macht es eh nicht meistens

Zurück
Oben