Spermaspiele im Anus - wer mag das?

Also ich bin mehr oder weniger süchtig danach, von Männern, Trans und DWT geblasen zu werden. Die Frage steht im Raum, was stellt man zwischen den Blowjobs an? Ich habe zuletzt öfter meine Bläser (die gerne rimmen) aufgefordert, mir mein Sperma in den (sehr hygienischen und frisch gespülten) Arsch zu spucken und mir ordentlich das Loch zu lecken. Das fühlt sich echt geil an, ich steh dabei auch auf fingern und leichte Penetration. Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wem gefällt das?
sperma aus einer arschfotze lecken ist einfach sensationell!!!

Also ich bin mehr oder weniger süchtig danach, von Männern, Trans und DWT geblasen zu werden. Die Frage steht im Raum, was stellt man zwischen den Blowjobs an? Ich habe zuletzt öfter meine Bläser (die gerne rimmen) aufgefordert, mir mein Sperma in den (sehr hygienischen und frisch gespülten) Arsch zu spucken und mir ordentlich das Loch zu lecken. Das fühlt sich echt geil an, ich steh dabei auch auf fingern und leichte Penetration. Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wem gefällt das?
Ich wurde mal am Parkplatz von vier jungen Männern gefickt u ich habe mir jedesmal die Faust in mein Spermaloch geschoben, was echt gut angekommen ist....

Geiles gefühl wenn er kurz vorm spritzen ist und seinen schwanz bis zum anschlag rein schiebtund sein schwanz zuckt

Anhänge

• 20250401_153831.jpg
    20250401_153831.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 37
Ich liebe es wenn mir der Saft auf das Loch gespritzt wird und dann gleich wieder rein gefickt wird ... hatte es erst zwei mal, dass ich von 2 Männern nacheinander so gefickt wurde :(

Damit das klappt, muss der Passive vorher erstmal eine ordentliche Tiefenreinigung oder Spülung gemacht haben. Ich habe leider schon das Trauma erlebt, wie meine Milch aus dem Loch des Passiven kam , braun wie Kakao und mit einem absolut unerträglichen Gestank

Zurück
Oben