Spermaspiele im Anus - wer mag das?

Mitglied #242693

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.452
Also ich bin mehr oder weniger süchtig danach, von Männern, Trans und DWT geblasen zu werden. Die Frage steht im Raum, was stellt man zwischen den Blowjobs an? Ich habe zuletzt öfter meine Bläser (die gerne rimmen) aufgefordert, mir mein Sperma in den (sehr hygienischen und frisch gespülten) Arsch zu spucken und mir ordentlich das Loch zu lecken. Das fühlt sich echt geil an, ich steh dabei auch auf fingern und leichte Penetration. Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wem gefällt das?

Hm....also ich finds geiler, wenn mir jemand einen bläst, dass er/sie auch schluckt. Wenn ich Sperma im Arsch haben möchte lass ich mich ficken und reinspritzen...

Und beim Rimmen (mit Männern) hab ich ohnehin keinen wirklichen Spass..

Ist sehr nett und angenehm ...
Alle Jahre wieder meldet sich ein bekannter bei mir ...immer wenn er in Wien Weihnachtsfeier von Firma hat .
Schreibt SMS wann und in welchen Hotel ich sein soll .
Ohne langes reden gehen wir duschen...wo er mich ausgiebig vorbereitet und gefügig macht...aber auch um sicher zu sein dass ich so rein bin wie er es mag .
Danach Knie ich am Bett ...er ergoezt sich an meinem Anblick ....gibt mir abwechselnd dezent bis härter wedend geile klappse auf pobacken....greift mich aus und eichst sich dabei selber ....wenn er fühlt dass er kommt bittet er mich mein fesaess geil hochzuheben......er spritzt mir dann alles auf meinen Anus .
Nun beginnt eigentlich sein geiles Vergnügen und beginnt mich geil zu lecken....ich mache alles wie befohlen....lass mich an seinem Gesicht kreisen....oder still halten....das dauert eine Zeitlang und gefällt ihm gut ....manchmal darf ich mich auch dabei wichsen und kommen .
Ein geiles Spiel eben .

Ist sehr nett und angenehm ...
Alle Jahre wieder meldet sich ein bekannter bei mir ...immer wenn er in Wien Weihnachtsfeier von Firma hat .
Schreibt SMS wann und in welchen Hotel ich sein soll .
Ohne langes reden gehen wir duschen...wo er mich ausgiebig vorbereitet und gefügig macht...aber auch um sicher zu sein dass ich so rein bin wie er es mag .
Danach Knie ich am Bett ...er ergoezt sich an meinem Anblick ....gibt mir abwechselnd dezent bis härter wedend geile klappse auf pobacken....greift mich aus und eichst sich dabei selber ....wenn er fühlt dass er kommt bittet er mich mein fesaess geil hochzuheben......er spritzt mir dann alles auf meinen Anus .
Nun beginnt eigentlich sein geiles Vergnügen und beginnt mich geil zu lecken....ich mache alles wie befohlen....lass mich an seinem Gesicht kreisen....oder still halten....das dauert eine Zeitlang und gefällt ihm gut ....manchmal darf ich mich auch dabei wichsen und kommen .
Ein geiles Spiel eben .
Klingt schon geil aber leider kein geld für eon hotel

Zurück
Oben