Spermaküsse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich hatte auch schon Frauen, die trotz Hygiene nicht besonders rochen. :schulterzuck:
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Aber wenn wir schon beim Thema sind da hatt ich mal fast eine, da habens gefühlt mindestens 2 Wochen reingespritzt und sie hat sich wenn überhaubt nur peripher gewaschen, lecko mio das ist ein Aroma wo man schnell das weite sucht. :kotzen:

Ich habe es leider schon mehrfach erlebt, dass Frauen kein Problem mit Abspritzen im Mund und Schlucken haben, aber - sagen wir es diplomatisch - etwas irritiert reagiert haben, wenn ich vor dem Schlucken erst nochmal ausgiebig knutschen wollte, damit beide Zungen schön miteinander und dem Sperma spielen können. Ich finde das nunmal sehr geil, dass die Damen grundsätzlich nicht küssen wollten, ist nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Wenn Frau schon grundsätzlich Sperma offenbar nicht ekelig findet, was ist dann das Problem??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eher das die Herren erst ganz geil sind, und im Kopf ganz heiß auf Sperma-Spiele sind-
Sobald sie aber gespritz haben, sekundenschnell ungeil sind, und von dem grauslichen Zeug nix mehr wissen wollen...

Ich habe kein Problem damit, aber es geilt mich jetzt nicht extra auf.
Meine mag es gar nicht , beim Blasen in den Mund zu spritzen, und mir ist es egal.
Habe aber auch schon erlebt, dass Frau nach dem abspritzen küssen will, auch kein Problem.
Nur was ich nicht verstehe ist, was das non plus ultra, dabei sein soll.

Ich habe es leider schon mehrfach erlebt, dass Frauen kein Problem mit Abspritzen im Mund und Schlucken haben, aber - sagen wir es diplomatisch - etwas irritiert reagiert haben, wenn ich vor dem Schlucken erst nochmal ausgiebig knutschen wollte, damit beide Zungen schön miteinander und dem Sperma spielen können. Ich finde das nunmal sehr geil, dass die Damen grundsätzlich nicht küssen wollten, ist nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Wenn Frau schon grundsätzlich Sperma offenbar nicht ekelig findet, was ist dann das Problem??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ein Schokokuss ist mir da schon mal lieber;);)

Mit dem eigenen sperma muss ich das nicht unbedingt haben, aber wenn sie trotzdem küssen möchte sag ich auch nicht nein...

Spermaküsse sind eine der zahlreichen Spiele die man betreiben kann, wenn es beiden gefällt. Meiner Meinung nach sollte man sich da schon etwas näher kennen und Vertrauter sein, denn gleich beim 1. Treffen scheint es mir, nur der Geilheit zuliebe, unpersönlich.

Spermaküsse sind eine der zahlreichen Spiele die man betreiben kann, wenn es beiden gefällt. Meiner Meinung nach sollte man sich da schon etwas näher kennen und Vertrauter sein, denn gleich beim 1. Treffen scheint es mir, nur der Geilheit zuliebe, unpersönlich.
Nur zum besseren Verständnis... weil irgendwie versteh ich das nicht....
Normale Küsse sind ok? OV mit Aufnahme ist ok beim ersten Sex...? Oder eh auch nicht?
Dennr wenn es um Küsse mit dem EIGENEN Sperma geht, braucht man das Vertrauen dazu?
Irgendwie versteh ich das nicht... :schulterzuck:

Schon sehr kurios, viele Wünschen sich im Mund der Frau zu kommen, vielleicht auch dass sie schluckt, haben aber Hemmungen selbst die eigene Flüssigkeit zu probieren.

Normale Küsse sind ok? OV mit Aufnahme ist ok beim ersten Sex...? Oder eh auch nicht?
Dennr wenn es um Küsse mit dem EIGENEN Sperma geht, braucht man das Vertrauen dazu?
Ach komm... Nur weil du so billig bist und wahrscheinlich auch Analsex ganz ohne besonderes Vertrauen praktizierst :D

Das eigene Sperma ist kein Kriterium, ich verlange auch nicht beim 1. Treffen OV mit Aufnahme! Mich stört daran, von Anfang an etwas zu VERLANGEN! wenn es freiwillig gegeben wird, ist es alles ok..... zu gewissen Praktiken gehört eben Vertrauen. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber diese Horuck-Fickerei liegt mir nicht, das ist der Punkt.

Wie gestern erwähnt habe ich es
So eine Aktion absichtlich herbeizurufen, hmmmm...... interessant. So in der Art habe ich es noch nie probiert. Das ich mal nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin sie kurz darauf geküsst habe und mein eigenes Sperma noch ein bisschen geschmeckt habe (weil sie bereits geschluckt hat) ist einige male vorgekommen. Das war allerdings in voller Ekstase und absolut unwichtig in dem Moment weil man einfach nur geil war. Es hat keinen von uns beiden gestört. Heute treffe ich Sie wieder dann probiere ich dass mal aus und werde dir genauer berichten ;) . Bin gespannt :)

Also gestern Abend war der Sex mehr auf der romantischen und sinnlichen Schiene als auf voll geil vögeln und ich muss dir sagen dass das Sperma küssen absolut nicht in die Situation reingepasst hat. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Sie hat es nicht so gestört aber brauchen tut sie sowas jetzt auch nicht (Nebenbemerkung. Sie schluckt zwar gerne aber sich mit dem Sperma spielen tut sie nicht). Fazit von einer männlichen und weiblichen Seite. Wenn man harten Sex hat und gerade richtig geil dabei ist und man ein bisschen was im Mund erwischt weils heiß hergeht ist das zu vernachlässigen. Ist die Situation eher langsamer, romantischer und sinnlicher dann ist dass für mich als Mann ein recht ordentlicher abturner und für die Frau auch nicht ganz so das Wahre. Vielleicht kommt es bei deiner Frau auch darauf an wie der Sex verläuft. Hart oder zart ;). Vielleicht liegt im Hintergrund auch eine psychische Blockade vor oder eine Konditionierung die sie blockiert. Hier wäre das Thema Kommunikation wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg. Ich hoffe dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben. lg PinUp