Spermaküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Spermaküsse nach Blowjob?

• Mhmmmmmm! :)

Stimmen: 102 83,6%
  • Igitt!!

Stimmen: 20 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    122
nur, wenn ich will, dass sie es auch wirklich schluckt, weil nur beim schmusen kann ich sicher sein, dass auch wirklich etwas die kehle runterläuft, schließlich wirds das sperma nach einiger zeit flüssig und kann nicht so leicht entsorgt werden.

aber das kommt soooooo selten vor, ich glaube, das letzte mal, dass ich das wollte, ist über 10 jahre her.

wenns passiert, passierts in der regel unabsichtlich, also kein besonderer drang dazu, aber auch keine scheu davor.
deshalb kann ich auch nicht bei der umfrage mitmachen, weil ich keines von beiden auswählen kann...

Was haltet ihr von Spermaküssen nachdem ihr eurer Partnerin in den Mund gespritzt habt? Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht! :)

lg BB

Ich liebe es wenn mich mein holdes Weib danach heiß küsst...ist irre geil und ich mag meinen Saft auch dabei gern schmecken.
Sie törnt es so ungemein an, so das es oft eine geile zweite und dritte Runde gibt und sie mich restlos ausgesaugt, gefickt oder gewichst hat... erst dann ist sie richtig zufrieden und ich fertig mit der Welt...:mrgreen:

lg.
Karl

:hmm: Also Snowballing/cum-swapping ist jetzt nicht unbedingt meines, aber wenn sie nach dem Schlucken/Ausspucken halt noch Sperma am/im Mund hat, stört es mich auch nicht, ist ja von mir ;)

Brauche ich auch nicht, aber bis jetzt waren die Frauen, die auch Mundvollendung gemacht haben, so gierig es auch zu schlucken, dass eh nichts mehr da war. :D Und danach küssen, sehe ich jetzt nicht als Spermakuss, oder doch?

Was haltet ihr von Spermaküssen nachdem ihr eurer Partnerin in den Mund gespritzt habt? Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht! :)

lg BB

hmmmmmmmmmmmmm LECKER SO EIN KUSS DA WERD ICH ENORM GEIL UND ICH KANN GLEICH WIEDER .UND MEIN SCHATZ GENIESST ES WEN ICH SIE DANACH ORDENTLICH DURCH FICK.....:oops:

Ist ja auch Urgeil durch ein Gloryhole einen /mehrere Schwänze blasen und dann Spermaküssen....
Was dazu öftermal zuzweit in der G.H. Kabine............

Geile, geile Sache - vor allem, wenn dem eine ausgiebige 69ger vorangegangen ist und mein Mund voll ist mit ihrem Mösensaft. Eine weitere Variante: ihre vollgespritzte Muschi gründlich sauberlecken, wärend sie dasselbe mit meinem Schwanz macht - und zum Abschluß ein langer, langer Zungenkuß, wobei man den ganzen Cocktail schön austauscht.