- Reaktionen
- 32.388
Passt eh, warum nicht ?Es gibt Menschen die Lieben es einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt eh, warum nicht ?Es gibt Menschen die Lieben es einfach
Es geht um Intimität. Sperma und Muschisaft in einem Kuß zu teilen, ist größte Intimität.Stört mich nicht und gibt mir nix.
Mich stört Sperma im Mund nicht, aber was daran so toll ist erschließt sich mir auch nicht.
Soll so sein!Es geht um Intimität. Sperma und Muschisaft in einem Kuß zu teilen, ist größte Intimität.
Es geht um Intimität. Sperma und Muschisaft in einem Kuß zu teilen, ist größte Intimität.
Am schmackhaftesten ist aber, wenn der Mann nach dem Ficken die Muschi ausschlürft und den Cocktail mit seiner Fau teilt und hin und her reicht.Sperma und Muschisaft in einem Kuß zu teilen, ist größte Intimität.
Am schmackhaftesten ist aber, wenn der Mann nach dem Ficken die Muschi ausschlürft und den Cocktail mit seiner Fau teilt und hin und her reicht.
Um Bestimmen geht es hier wohl nicht. Doch frage ich Dich - gibt es etwas, das größere Intimität bedeutet, als die sexuellen Ausscheidungen über die Sinnesorgane zu teilen, zu vermengen und erneut gemeinsam in sich aufzunehmen?Hi,
wer bestimmt das?
LG Tom
Bin ganz einig mit Dir - ganz tollAm schmackhaftesten ist aber, wenn der Mann nach dem Ficken die Muschi ausschlürft und den Cocktail mit seiner Fau teilt und hin und her reicht.

Jeder findet irgendwas grindig - und tut das dann eben nicht. So leidenschaftlich gern ich Muschis lecke - Rimming brauch ich z.B. überhaupt nicht. Nur als Beispiel.Urgrindig .. ehrlich
Doch frage ich Dich
Ja - das steht Dir ja vollkommen frei - Du hast aber gefragt, wer bestimmt, daß das größte Intimität bedeutet. Niemand - wie gesagt, es geht auch gar nicht darum. Aber was ist dann für Dich größte Intimität? Würde mich ehrlich interessieren.Hi,
ich finde es grauslich.
LG Tom
Mögen wir gar nichtWas haltet ihr von Spermaküssen nachdem ihr eurer Partnerin in den Mund gespritzt habt? Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht!
lg BB
Ist für uns absolut kein ProblemMögen wir gar nicht![]()