Spermakonsistenz

An was liegt das das ein sperma dick oder dünner is ?

An der Leistung der Cowperschen Drüsen.

Seit sich die Dinger bei mir mit'm dünnen Blutfaden im Sperma vor fünf Jahren verabschiedet haben, kommt bei mir nur mehr dünnes farbloses Zeux raus.
Deppataweis hat die dünnere Konsistenz den Nachteil, dass mei Orgasmus geringfügig weniger geil ist, dafür kann i jetzt bis zu 2 m weit spritzen.
 
Ich trinke kein bier und rauch nicht
ohne Rauch geht's auch, ich habe vor 23 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, warum ich das so genau weiß, naja die Sucht ist halt immer noch da, wenn auch abgeschwächt,
was das Bier betrifft, könnte man sagen "ohne Rausch" geht's auch, naja trotzdem möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten, in Bayern ist's ja noch immer ein Nahrungsmittel, ;)
 
Ich glaube nicht. Aber vielen Mädels schmeckt das nicht, ist ihnen zu zäh zum schlucken.
 
Zurück
Oben