Spermakonsistenz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Sperma findet Ihr geil?
Ich stehe auf sehr dickflüssiges, zähes Sperma, welches im Gesicht gut kleben bleibt.
Auch beim spielen mit der Zunge und beim schlucken ist es einfach geiler.
Die dünnen, eher wässrigen Spritzer find ich nicht so geil. Es sieht zwar toll aus, wenn es weit spritzt, aber wenn es dick aus der Eichel quillt ist es für mich optimal.
Spender mit Dicksaft bitte melden!
 
Welches Sperma findet Ihr geil?
Ich stehe auf sehr dickflüssiges, zähes Sperma, welches im Gesicht gut kleben bleibt.
Auch beim spielen mit der Zunge und beim schlucken ist es einfach geiler.
Die dünnen, eher wässrigen Spritzer find ich nicht so geil. Es sieht zwar toll aus, wenn es weit spritzt, aber wenn es dick aus der Eichel quillt ist es für mich optimal.
Spender mit Dicksaft bitte melden!

Na da bist du bei mir gerade richtig, kommt schön dickflüssig und klebt gut!
 
An was liegt das das ein sperma dick oder dünner is ?

das liegt primär an der Häufigkeit der Orgasmen. Wenn du regelmäßig einen Orgasmus hast, wird dein Sperma dünnflüssiger, da weniger Samen enthalten sind. Aber reife Samen werden nach ca. 10 Tagen auch ohne aktives Zutun meist im Schlaf ausgestoßen.

Bei regelmäßigen - z.B. täglichen – Orgasmen und dickem Sperma kann die dicke Konsistenz auch pathogene Ursachen haben, wie Entzündungen der Nebenhoden oder der Prostata.
 
Dürfte auch mit der Menge die man trinkt zusammen hängen. Ich trinke ziemlich viel(kein Alkohol) mein Sperma ist eher dünnflüssig.
lg
 
ist es nicht so dass das Sperma beim ersten abspritzen, nach ein bis zweitägiger Pause noch sehr dickflüssig ist und bei jeder weiteren Ejakulation dann immer dünnflüssiger wird, :hmm:
 
... bei mir hängt es auch ein wenig davon ab, wie oft ich abspritze - ob mal ein bisschen Pause dazwischen ist, oder ich mehrmals täglich oder auch hintereinander komme. Grundsätzlich ist es aber eigentlich immer sehr dickflüssig, zäh und klebt dabei sehr gut ;-). Die Menge sieht man ja auf meinen pics ;-). Ich spritze auch immer mit viel Druck und Kraft ab ... kann also nicht bestätigen, dass zähes Sperma nur rausquillt oder so ...
 
Dürfte auch mit der Menge die man trinkt zusammen hängen. Ich trinke ziemlich viel(kein Alkohol) mein Sperma ist eher dünnflüssig.
lg

Es gibt Männer da ist der Samen schon von Natur aus dünnflüssiger, das hängt dann nicht so sehr von der Häufigkeit des Samenergusses ab.

Es hängt auch von der Menge des Prostatssekrets ab, bei langer sexueller Erregung wird mehr davon produziert, so das der Samen dann auch milchig und dünner wird. Wenn man sich z.B. edged.
Erfolgt dann kein Samenerguss, dickt das Sekret in den Tagen darauf langsam ein.

Bei mir ist der Samen normalerweise schleimig klebrig, wenn ich länger nicht gewichst habe (5-6 Tage) wird der richtig dick, der verflüssigt sich nach meinem Samenerguss langsam, so ist völlig i.O.
 
Zurück
Oben