Spermafüllungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
ich denke zuerst an verschiedene Krankheiten, die man sich bei ungeschützten Sex holen kann, sollte die dame aber echt sauber und gesund sein, na was will man mehr ...nur wie lässt sich das feststellen? es gibt ja mehr als nur Pilze - und ein HIV Test wer hat den schon 100% Gewissheit bei einen schnelltest.Auch muss ich sagen diese ansagen nach all dem was man hier liest spricht nicht schnell jede Frau aus.

Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI

Ich als Mann finde es schon schon besonders geil in ihr zu kommen. Vor allem wenns ihr dann ausläuft und sie damit spielt und in den Mund nimmt ist dann der Overkill an Geilheit!

Allerdings wenn da ein Gummi dazwischen ist, ists irgendwie was anderes.

Ja bei mir ist es genauso, wenn ich merke das mein Liebhaber bald in mir kommt und ich seine Erregung noch stärker spüre und er dann voll Leidenschaft seinen Samen tief in mich hineinspritzt, einfach herrlich, mein cucki Ehemann genießt es auch dabei zuzusehen und unsere Lust und geilheit zu beobachten wie wir gemeinsam einen intensiven Höhepunkt haben, meistens rinnt mein cucki dabei aus seinem Käfig aus
Bin kein Cucki,aber solche Spiele bringen mich auf 180....

Ist schon ziemlich geil, einfach ein anderes feeling als mit Gummi oder "vorher rausziehen"... ;)

Zurück
Oben