Spermaflecken auf Couch entfernen ......

na geh... dazu solltest eine neuvorstellung machen, damit wir uns besser kennen lernen können

Neuvorstellung: ich bin noch immer der Alte :lalala:
ein arogantes, sexsüchtiges, egozentrisches *Pieps* mit großem Schwanz und wenig Hirn, definitiv kein Frauenversteher :verwirrt: eure Welt ist nicht meine. Habe ich in meiner Werbung jetzt irgendwas vergessen ? was positives ? gibts nicht ! Frauen treffen mich nur aus Mitleid oder um Fotos zu machen und sie zur Rache ihren Ex-Zuhältern zu schicken, traurig aber wahr :D
 
Wie schreibe ich eine glaubwürdige erotische Geschichte
manches ist halt leider keine geschichte, deshalb liest es sich auch nicht so gut.....ich hätt mir viel mehr sorgen gemacht..wenn die dorfschöhnheit ihre magensäfte über die alcantaracouch verteilt hätte....weisst säuren sind dann noch ein anderes kaliber als ein paar tropferl vom EDLEN saft des LEBENS
 
manches ist halt leider keine geschichte, deshalb liest es sich auch nicht so gut.....ich hätt mir viel mehr sorgen gemacht..wenn die dorfschöhnheit ihre magensäfte über die alcantaracouch verteilt hätte....weisst säuren sind dann noch ein anderes kaliber als ein paar tropferl vom EDLEN saft des LEBENS
Vielleicht gibts ja noch a Fortsetzung. Wie er ihr sein Riesenzumpferl bis hinter die Mandeln schiebt und sie dann naja. Ansonsten siehe meine Signatur. :)
 
ich bin noch immer der Alte
schock....2006 / 145 beiträge.. 115 monate 145 beiträge....was ist passiert, die schreibwut ausgebrochen..eine zeitlang bin ich auch schon anwesend, aber aufgefallen bist mir erst heute ...na klar soviele hilfethreads gibts hier nun auch wieder nicht
 
.....wie bringe ich diese von meiner alcantara couch wieder weg...

hätte wahrscheinlich gereicht und du hättest dir viel erspart.........aber eine einfache frage in eine geschicht zu packen wo du ganz toll dastehst klingt halt a bisserl blöd.

weil is es jetzt um die flecken auf der couch gegangen oder um dich als guten stecher...weil für die flecken reicht wahrscheinlich tante google...

so jetzt hast a denkaufgabe für nachmittag
 
weil is es jetzt um die flecken auf der couch gegangen oder um dich als guten stecher.......

Ich bin ja nicht mal ein guter Stecher, ich bin eine echte Niete im Bett, bring ihn nicht mal hoch wenns drauf ankommt, muss Frauen Dildos zum Geburtstag schenken weil ichs selbst nicht bring ....... traurig oder ?
 
Ich bin ja nicht mal ein guter Stecher, ich bin eine echte Niete im Bett, bring ihn nicht mal hoch wenns drauf ankommt, muss Frauen Dildos zum Geburtstag schenken weil ichs selbst nicht bring ....... traurig oder ?
wärs glaubt...mein schmäh...die mitleidstour....hoffentlich wirst bei den nächsten postings net no BI...

ps. ich schenk meiner frau auch an dildo..und es hat nix mit erektionsprobleme zu tun.. solange das silikon plastik teil nicht vermenschlicht wird und an namen bekommt is mir des egal
 
Zurück
Oben