Spermaflecken auf Couch entfernen ......

Langsam sehe ich mein eigenes Posting ebenfalls als billige Sexgeschichte an. Mein Hintergedanke war eigentlich ein positiver, ich wollte eine Lösung für ein Problem und habe dieses halt in eine nette Story verpackt, damit es irgendwie spannender oder lustvoller zu lesen ist. Mein Posting darf also gerne ins Nirvana verschoben werden .....

Jo, entweder gleich abwischen, geht sogar mit einer trockenen Küchenrolle, oder am nächsten Tag wie von Betty beschrieben. :schulterzuck: Sehe also auch dein "Problem" nicht!
 
Manchmal würde ich mir ein bißchen mehr Toleranz wünschen, das hier ist ein Erotikforum wo sich Freigeister und offene Menschen rumtreiben. Es gibt Postings wie "stehen Frauen darauf doppelt vaginal gefickt zu werden", "was ist eine Domina und wieso ist eine Domina keine Femdom", "wie schlitze ich am besten meinen Schwanz auf", "welche Nägel verwende ich am besten um meinen Sack am Küchentisch anzunageln" und jetzt werde ich hier angefickt, weil ich eine zugegebenermaßen nur halblustige Story mit einem Problem poste ?
 
Manchmal würde ich mir ein bißchen mehr Toleranz wünschen, das hier ist ein Erotikforum wo sich Freigeister und offene Menschen rumtreiben. Es gibt Postings wie "stehen Frauen darauf doppelt vaginal gefickt zu werden", "was ist eine Domina und wieso ist eine Domina keine Femdom", "wie schlitze ich am besten meinen Schwanz auf", "welche Nägel verwende ich am besten um meinen Sack am Küchentisch anzunageln" und jetzt werde ich hier angefickt, weil ich eine zugegebenermaßen nur halblustige Story mit einem Problem poste ?

:up::up:
 
Manchmal würde ich mir ein bißchen mehr Toleranz wünschen, das hier ist ein Erotikforum wo sich Freigeister und offene Menschen rumtreiben. Es gibt Postings wie "stehen Frauen darauf doppelt vaginal gefickt zu werden", "was ist eine Domina und wieso ist eine Domina keine Femdom", "wie schlitze ich am besten meinen Schwanz auf", "welche Nägel verwende ich am besten um meinen Sack am Küchentisch anzunageln" und jetzt werde ich hier angefickt, weil ich eine zugegebenermaßen nur halblustige Story mit einem Problem poste ?

Welche aber gleich am Threadtitel ehrlich zugeben auf was sie aus sind, du versuchst in einer Story verpackt für dich Werbung zu machen und "tarnst" es mit einem "Problem" dass es gar nicht gibt.
Sonst hätte die Überschrift alleine auch schon gereicht! ;) "Offene" Menschen kommen nicht so hintenherum rüber. :D
 
jetzt werde ich hier angefickt, weil ich eine zugegebenermaßen nur halblustige Story mit einem Problem poste ?
Eh nicht, und brauchbare Tipps hast ja schon bekommen (vergiss das Zewa die kleinen Papierfusseln bekommst kaum mehr weg), jetzt warte ich eigentlich auf eine Erfolgsmeldung nach der Putzaktion.
 
Welche aber gleich am Threadtitel ehrlich zugeben auf was sie aus sind, du versuchst in einer Story verpackt für dich Werbung zu machen und "tarnst" es mit einem "Problem" dass es gar nicht gibt.
Sonst hätte die Überschrift alleine auch schon gereicht! ;)

Wo siehst du in meinem Posting Werbung für mich ? ich bin ein hormongesteuertes frauenfeindliches Arschloch, wo ist da die Werbung ???
 
Welche aber gleich am Threadtitel ehrlich zugeben auf was sie aus sind, du versuchst in einer Story verpackt für dich Werbung zu machen und "tarnst" es mit einem "Problem" dass es gar nicht gibt.
Sonst hätte die Überschrift alleine auch schon gereicht! ;)
naja, er hat halt a bissl ausgeholt mit dem erzählen, ist doch nicht soo schlimm :)
 
Zurück
Oben