Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hey,

an alle männer bzw. die, die mir antworten wollen..

mein derzeitiger sex-partner steht voll aufs blasen. das mach ich auch immer wieder gerne. :D
nur in letzter zeit kann ich einfach nicht mehr schlucken, denn es riecht und schmeckt eigenartig. er ist sicherlich kein unhygienischer typ.

an was kann das liegen? ernährung? :fragezeichen:

für alle antworten und tips bin ich dankbar!

lg

eure

claudia ;)

hey,

mein derzeitiger sex-partner steht voll aufs blasen. das mach ich auch immer wieder gerne. :D
nur in letzter zeit kann ich einfach nicht mehr schlucken, denn es riecht und schmeckt eigenartig. er ist sicherlich kein unhygienischer typ.

lg

eure

claudia ;)

Hallo Claudia!!

Ich glaube schon,das es an der Ernährung liegt!
Ich rauche nicht,trinke keinen Alkohol und meins schmeckt angeblich hervorragend!!:daumen:

lg rapupi

Ich glaube auch das es sehr stark an der Ernährung liegt. Probier doch mal aus, ob das Sperma beim 2x abspritzen anders riecht. (Vielleicht weil es nicht mehr so viel ist wie beim 1x)

du musst ja nicht schlucken wenn es dir nicht gefällt... spuck es nach dem spritzen einfach aus...

du kannst ihn natürlich sagen dass er gesünder essen sollte weil sein sperma eklig schmeckt :mrgreen:

hey,

claudia ;)

füttere ihn mal einige tage mit ananas - und keine zwiebeln, kein fast food, kein knoblauch (und all das zeug das wir so gerne in massen essen)

hey,

lg

eure

claudia ;)

als "arztassistentin" solltest dir die frage selber beantworten können, besser noch, frag dein chef...............:roll:
:mrgreen: :mrgreen:

Nach dem Essen von Knoblauch, Zwiebel etc. soll das
Sperma anders schmecken.

Probiere einfach meines zum Vergleich. :daumen:

lg Carlo

Nach dem Essen von Knoblauch, Zwiebel etc. soll das
Sperma anders schmecken.

Probiere einfach meines zum Vergleich. :daumen:

lg Carlo

Wollt ich auch schon vorschlagen:D ;)
Obwohl ichs Ihr mit meiner Aussage ja schon fast in den Mund gelegt:mrgreen: :mrgreen: (der ist gut:D )gelegt habe!!;)
rapupi

@wulimuli:
hast völlig Recht!

Folgende Dinge machen Sperma echt ekelhaft:
1.) zuviel Espresso
2.) Bier
3.) viele gängige Medikamente!
4.) Spargel

Spermaverbessernd wirkt:
Ananassaft, alle Fruchtsäfte

Wenns nicht besser wird, könntest an eine Entzündung denken (oft von einer Frau angesteckt...). Harmlos, aber wääääääh

Hardcore-Rat: Deep Throat machen, nach dem Spritzen gleich schlucken - ganz hinten sind kaum Geschmackspapillen

also bei manchen Antworten fällt ma echt nur eins ein - :mauer: :mauer: :mauer:

Dass die Ernährung den Geschmack und die Konsistenz des Spermas beeinflusst wurd ja scho mehrfach gesagt, kann ich auch nur bestätigen. Einige Arzneimittel können z.B. auch dazu führen, dass es anders schmeckt/riecht - vielleicht liegt's ja daran.

LG

füttere ihn mal einige tage mit ananas - und keine zwiebeln, kein fast food, kein knoblauch (und all das zeug das wir so gerne in massen essen)

isst Du denn knoblauch und zwiebeln in Massen? :shock:

möchte mich hiermit bei allen guten Tips bedanken.

leider muss ich feststellen, dass einige nur ihren senf dazugeben wollen. schade. ich glaube man muss nicht ernstgemeinte fragen in den dreck ziehen. ;)

trotzdem vielen dank.

eure

claudia :stern2:

....dass einige nur ihren senf dazugeben wollen.....

exakt: foren sind u.a. zum senfen da :mrgreen:

on-topic: meine jetzige hatte ewigen ekel vor sperma - ausnahmslos immer (offen oder zur not halt heimlich) ausgespuckt, nachgespült etc.
bei mir innerhalb kürzester zeit voll süchtig drauf geworden "weil's ihr schmeckt", will mir ständig einen blasen, nur um es abzukriegen (das geht jetzt seit jahren so....) 8-)

Zurück
Oben