Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Onkel hatte mal ne Ex,die wollte dass er jeden Tag masturbiert in eine Schüssel,damit sie Abends noch mehr Sperma hat. :shock: :mrgreen:

Das furchtbare daran ist dass DU weißt was DEIN Onkel mit seinen Frauen macht....wenn i mir da einen meiner Onkel vorstelle...*hmpf*...sorry, ich muss weg...

Naja ich hab das mal mit bekommen.Ich konnte einen Monat nicht mehr masturbieren,sonst hätte ich kotzen müssen.

Naja ich hab das mal mit bekommen.Ich konnte einen Monat nicht mehr masturbieren,sonst hätte ich kotzen müssen.

wie darf ich mir das vorstellen...du bist zu deinem Onkel gekommen...er stand in der Küche...Schwanz in der einen und weiße Tupperdose in der anderen Hand??? :fragezeichen: so à la American Pie???

igidddigiddddigiddd....hab's mir grad bildlich vorg'stellt.... :(
schatzi, bring an 2. kübel - der hier is scho wieder voll.... :shock:

Seltsame Geschichten werden hier breitgetan, wenn das so ist oder war - armer ONKEL.....

Zurück zum Thema:

@>Medikamente verändern den Geschmack<
Stell mir grad den Beipacktext vor:
".....in wenigen Ausnahmen konnte beobachtet werden daß das Präparat neben Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzflattern und Nierenversagen auch eine Veränderung des Spermageschmacks in der Art wie verfaultes Obst herbeiführt......blabla"

cu
Lucky

müsst man in amerika bestimmt draufschreiben, sonst wird die firma noch wegen dem veränderten geschmack verklagt

Hallo Claudi,
magst du mal mein Sperma probieren? um einen vergleich zu haben?
Ich wollte meine Frau würde mein Sperma auch mal probieren.
Liebe Grüße
Georg

müsst man in amerika bestimmt draufschreiben, sonst wird die firma noch wegen dem veränderten geschmack verklagt

Yep! Talkshow im TV, Farmerstochter aus dem mittleren Westen: "And the sperm of billy tasted so ugly that I don't like him anymore. And it's just because of the pills of Bayer-Leverkusen...*heul, heul*... they killed our love...*snif,snif*.....":mrgreen: :mrgreen:

Stelle mein Sperma gerne zur Verkostung zur Verfügung, hatte bisher keine Beanstandungen wegen des Geschmacks...........
Interessenten(innen) bitte per PN melden!

Danke

Hallo Claudi,
magst du mal mein Sperma probieren? um einen vergleich zu haben?
sicher will sie das, weisst.... alle frauen die hier registriert sind haben ein riesenschild am rücken wo draufsteht:

"bitte fickt mich, bitte gib mir deinen schwanz, bitte besorgs mir"

warum sonst wären sie wohl hier.... :roll:

weissa schau owa, denkst da du echt nix dabei? :roll:

Stelle mein Sperma gerne zur Verkostung zur Verfügung, hatte bisher keine Beanstandungen wegen des Geschmacks...........
Interessenten(innen) bitte per PN melden!

Danke
und du bist sicher verwandt mit erm, ha??? :roll:

sowieso, was hast du glaubt.... 8-) ;)

das mit dem Ficken würd sich ja noch machen lassen...nur mein Schwanz geb ich ungern her (ma bekommt ned immer alles zurück was verliehen wird...du verstehst?)...und "besorgs mir" könnte - wenn richtig ausgelegt - sehr sehr teuer werden... ;) ...Ananaspago is nimma so billig seit der €-Einführung...

Hallo!

Ich koste meines immer wieder mal selbst.

Also am schlimmsten schmeckt es nach einer durchzechten Nacht. (alkohol)

Im Grunde bin ich mit dem geschmack aber ganz zufrieden und meine Frau klagt auch nur nach Alkohol das es Ihr nicht schmeckt.

Also einfach mal selbst kosten, es bringt euch nicht um und Ihr wisst wie es schmeckt!!!

mfg

Der Spanner

Zurück
Oben