Sperma schlucken

Ich liebe Oralsex sehr, denn ich empfinde es als unendlich intim. Sperma ist mir egal, mir geht es um die Gefühle und da es für meinen Schatz der schönste Moment beim Fellieren ist wenn ich ihn über das Kommen hinaus sanft weiter sauge, ist es für mich das einfachste und normalste sein Sperma zu schlucken.

Ich schlucke mein Sperma auch teilweise. Nicht immer aber wenn ich die Lust darauf hab, dann nehm ich mir schon mal nen Schluck davon. :giggle:

Ich liebe Oralsex sehr, denn ich empfinde es als unendlich intim. Sperma ist mir egal, mir geht es um die Gefühle und da es für meinen Schatz der schönste Moment beim Fellieren ist wenn ich ihn über das Kommen hinaus sanft weiter sauge, ist es für mich das einfachste und normalste sein Sperma zu schlucken.
Ich finde Deinen Beitrag super.

Für mich ist es ein Genuss sein sperma zu schlucken. 💗 ich liebe es wenn er kurz davor ist und ich ihn dann tief in die Augen sehe wenn er kommt. Es ist ein Genuss 🥰

Ich liebe es, einen Schwanz in meinem Mund zum Abspritzen zu bringen und dann den geilen Saft genussvoll zu schlucken.

Gibt es hier Präferenzen ob der Schwanz im Mund sein soll wenn er spritzt oder vorher raus ziehen und in den weit geöffnet Mund und über das Gesicht spritzen

Ich habe es am liebsten, wenn der Schwanz in meinem Mund pulsiert und ich merke, dass bald abgespritzt wird. Ich möchte jeden Tropfen auf meiner Zunge schmecken und schlucken.

Zurück
Oben