- Reaktionen
- 5.597
- Checks
- 2
wie schmeckt es blase zwar gerne grosse harte schwänze aber geschluckt habe ich noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hockst eh an der Quellewie schmeckt es blase zwar gerne grosse harte schwänze aber geschluckt habe ich noch nie
Du schmeckst mitn schlucken, interessant!wie schmeckt es blase zwar gerne grosse harte schwänze aber geschluckt habe ich noch nie
wie sehen eigentlich sätze mit richtiger orthographie und satzzeichen aus das würde mich mal interessierenwie schmeckt es blase zwar gerne grosse harte schwänze aber geschluckt habe ich noch nie
Also ich weiß nicht... Ich mag zb richtig schön rauchige Single-Malt-Whiskys- käme aber nie auf die Idee, die mit Ananassaft zu mischen.Wie wärs mit selbst ausprobieren? Dein eigenes oder irgendwelches?
Tipp dazu: angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, Fleisch oder Alkohol!
Also DAS sollte man nicht einmal einem Burbon antun.Also ich weiß nicht... Ich mag zb richtig schön rauchige Single-Malt-Whiskys- käme aber nie auf die Idee, die mit Ananassaft zu mischen.![]()
Außer bei Jim Beam, da sollte man es dem Ananassaft nicht antun!Also DAS sollte man nicht einmal einem Burbon antun.
Die Furchii, ein echte Kennerin, quasi ein Gourmet!Es schmeckt so, wie wenn du das Horn eines Einhornes ableckst.
Außer bei Jim Beam, da sollte man es dem Ananassaft nicht antun!![]()

Bier, Rippal und Weed zählen netTipp dazu: angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, Fleisch oder Alkohol!
Von wem empfiehlst den Ananassaft denn, wenn man ned den von Rauch trinken soll?angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, ...

Wende Dich an den TE, wenn Du einen großen Schwanz hast.Ich find geil wenn mir ein geiler Schwanz in den Mund spritzt! Würde es selber auch gern mal machen!!!! Lg
wie schmeckt sperma? ich blase zwar gerne grosse harte schwänze; aber geschluckt habe ich noch nie.
Wenn Du Wert auf die Orthographie legst, könntest Du, wie ich im obigen Fall, Deine Korrektur anbringen und damit einen Beitrag an die Weiterbildung des Schreibers leisten.wie sehen eigentlich sätze mit richtiger orthographie und satzzeichen aus das würde mich mal interessieren
Tipp dazu: angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, Fleisch oder Alkohol!
Bei Aschus Anregung geht es nicht eine Beimischung zum abgespritzten Sperma, sondern um den Einfluss des vorhergehenden Genusses solcher Speisen auf den Geschmack des Spermas.Also ich weiß nicht... Ich mag zb richtig schön rauchige Single-Malt-Whiskys- käme aber nie auf die Idee, die mit Ananassaft zu mischen.
Du schmeckst mitn schlucken, interessant!
ErfahrungEs schmeckt so, wie wenn du das Horn eines Einhornes ableckst.