Sperma schlucken

Wie wärs mit selbst ausprobieren? Dein eigenes oder irgendwelches?

Tipp dazu: angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, Fleisch oder Alkohol!

Naja, bei jedem ist es ja anders. Aber es schmeckt nicht schlecht xD Mal süßer, mal salziger, aber bis jetzt hats immer gut gepasst

angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, ...
Von wem empfiehlst den Ananassaft denn, wenn man ned den von Rauch trinken soll? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find geil wenn mir ein geiler Schwanz in den Mund spritzt! Würde es selber auch gern mal machen!!!! Lg
Wende Dich an den TE, wenn Du einen großen Schwanz hast.
Wende Dich auch an ihn und verklickere ihm, dass es beim Geschmack des Spermas wurscht ist, ob das Sperma aus einem großen oder kleinen Schwanz kommt. ;)
Gutes Gelingen! :up:

wie schmeckt sperma? ich blase zwar gerne grosse harte schwänze; aber geschluckt habe ich noch nie.
wie sehen eigentlich sätze mit richtiger orthographie und satzzeichen aus das würde mich mal interessieren
Wenn Du Wert auf die Orthographie legst, könntest Du, wie ich im obigen Fall, Deine Korrektur anbringen und damit einen Beitrag an die Weiterbildung des Schreibers leisten.

Tipp dazu: angeblich besser mit Ananassaft und ohne Rauch, Fleisch oder Alkohol!
Also ich weiß nicht... Ich mag zb richtig schön rauchige Single-Malt-Whiskys- käme aber nie auf die Idee, die mit Ananassaft zu mischen.
Bei Aschus Anregung geht es nicht eine Beimischung zum abgespritzten Sperma, sondern um den Einfluss des vorhergehenden Genusses solcher Speisen auf den Geschmack des Spermas.

Meine bescheidene Meinung dazu,wenn man nicht raucht,kein Bier trinkt und Ananassaft trinkt,schmeckt das Sperma für mich angenehm,möchte sagen leicht salzig,einfach gut.

Zurück
Oben