Sperma Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deutsches Sperma schmeckt wie Schlagobers (Sahne), daher auch der neue Name: "Sacksahne".

und holländisches nach Käse, Französisches nach Camembert, italienisches wie Tomatensoße und österreichisches wie Schaumrollen?:hurra:

:nono: Salzburger Nockerln:mrgreen:

Auch gut, aber ich dachte ihr wolltet mal, dass es süß schmeckt - und gibts was süßeres als die Creme aus einer Schaumrolle? ;)

Nockerln sind ja superlecker, aber wieder salzig.
Oder Mohnnudeln, ach - ich liebe die österreichische Küche!!! :daumen:

ja, schmeckt wirklich unterschiedlich, "scharf" is mir zwar neu, aber von "neutral" bis süsslich oder so is da schon möglich. wichtig is aber dass es noch "warm" ist, nicht mehr ganz "frisches" - "ausgekühltes" sperma find i nämlich net "gschmackig"... ;-)

Grins....mal ne frage: Wie kannst du es bitte anstellen, "ausgekühltes" Sperma zu dir zu nehmen?? :hmm:

Ich mag es auch gerne, wenn ich einer Frau "meinen warmen Liebessaft" in den Mund spritzen kann.
Aber vorher in eine Schale oder so zu Spritzen ....um es auskühlen zu lassen?...ich weiß nicht?....hab es aber noch nie ausprobiert! ;)

Auch gut, aber ich dachte ihr wolltet mal, dass es süß schmeckt - und gibts was süßeres als die Creme aus einer Schaumrolle? ;)

Nockerln sind ja superlecker, aber wieder salzig.
Oder Mohnnudeln, ach - ich liebe die österreichische Küche!!! :daumen:

Salzburger Nockerln, sind eine schaumige Süßspeise:lehrer: aber nicht ganz so süß wie eine Schaumrollenfüllung, sie zergehen auf der Zunge, sehr lecker, wie ihr Deutschen sagen würdet:mrgreen:

also wenns nach salzburger nockerl schmecken würde wärs super ....
sag meinem Freund immer, wenn ers schafft dass das zeug nach schoki schmeckt simma im Geschäft 8-)

gehöre nicht zu gemeinde, spritz dir selber in die hand!?
leck dei fraindin so lange bis sie kommt sie bei dir auch und gib ihr ein langen kuss
mit zunge!!!!!!!!!!!
lg.jack24

Naja die Frage ist doch warum Frauen das eher ablehnen, als Männer das lecken....
Ist es wirklich der Geschmack?

Naja die Frage ist doch warum Frauen das eher ablehnen, als Männer das lecken....

diese Frage hat mich auch immer wieder beschäftigt.
Offenbar ist es irgendwie so in den Köpfen vieler Frauen so drinnen, daß Sperma was "Grausliches" ist :evil:

Nein generell ist es natürlich nichts grausliches...
Aber, ja keine Ahnung mich turnts das jetzt net so an, dass ich des literweise trinken müßte*g*

Was mir zb ein Rätsel ist, dass die Lusttropfen die am Anfang rauskommen ganz anders schmecken als der Rest. Die sind meistens total süß und lecker und ....8-):oops: aber die größere Menge der Vollendung reizt mich dann nimma so ...

lg lu

würde das nicht so sagen, also ich kenne auch Männer die nicht gerne lecken, ist mir zwar ein Rätsel warum ....8-)

lg lu

würde das nicht so sagen, also ich kenne auch Männer die nicht gerne lecken, ist mir zwar ein Rätsel warum ....8-)

lg lu

:shock: Und was will mir das sagen?
Männer, die nicht lecken sind ein Rätsel, Frauen, die nicht schlucken nicht? ;)

Ergo? Er leckt, sie schluckt. 8-)

Mein Freund versucht mir dauernd einzureden, das der Konsum von Ananas Saft seinen Saft besser schmeckend macht, und kübelt den literweise:mrgreen:

i´m not convinced*g*

Wenn sich eine Frau für einen Langzeitvesuch findet würde ich mich doch glatt für eine empirische Studie zur Verfügung stellen

Wenn sich eine Frau für einen Langzeitvesuch findet würde ich mich doch glatt für eine empirische Studie zur Verfügung stellen

Da schließ ich mich an :P... Eine repräsentative Studie braucht ja genügend Teilnehmer...

Zurück
Oben