K
Gast
(Gelöschter Account)
holft eigentlich ananas essen auch ?![]()
![]()
![]()
Theoretisch ja. Würde aber dann die aus der Dose nehmen, weil die Menge Ananas die du essen musst, da würde die bei frischer Ananas irgendwann die Schnauze brennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holft eigentlich ananas essen auch ?![]()
![]()
![]()
deutsches Sperma schmeckt wie Schlagobers (Sahne), daher auch der neue Name: "Sacksahne".

und holländisches nach Käse, Französisches nach Camembert, italienisches wie Tomatensoße und österreichisches wie Schaumrollen?![]()
Salzburger NockerlnSalzburger Nockerln
![]()
ja, schmeckt wirklich unterschiedlich, "scharf" is mir zwar neu, aber von "neutral" bis süsslich oder so is da schon möglich. wichtig is aber dass es noch "warm" ist, nicht mehr ganz "frisches" - "ausgekühltes" sperma find i nämlich net "gschmackig"... ;-)

Auch gut, aber ich dachte ihr wolltet mal, dass es süß schmeckt - und gibts was süßeres als die Creme aus einer Schaumrolle?
Nockerln sind ja superlecker, aber wieder salzig.
Oder Mohnnudeln, ach - ich liebe die österreichische Küche!!!![]()
aber nicht ganz so süß wie eine Schaumrollenfüllung, sie zergehen auf der Zunge, sehr lecker, wie ihr Deutschen sagen würdetalso wenns nach salzburger nockerl schmecken würde wärs super ....
sag meinem Freund immer, wenn ers schafft dass das zeug nach schoki schmeckt simma im Geschäft![]()
da bist aber schon sehr streng![]()
Naja die Frage ist doch warum Frauen das eher ablehnen, als Männer das lecken....
Ist es wirklich der Geschmack?
Naja die Frage ist doch warum Frauen das eher ablehnen, als Männer das lecken....
Ist es wirklich der Geschmack?
würde das nicht so sagen, also ich kenne auch Männer die nicht gerne lecken, ist mir zwar ein Rätsel warum ....
lg lu
Mein Freund versucht mir dauernd einzureden, das der Konsum von Ananas Saft seinen Saft besser schmeckend macht, und kübelt den literweise
i´m not convinced*g*
Wenn sich eine Frau für einen Langzeitvesuch findet würde ich mich doch glatt für eine empirische Studie zur Verfügung stellen